So jetzt erstelle ich eine komplett neue EFI. Kannst das Tony Theme auch vom Clover Configurator kommen?
Beiträge von AymanKraus
-
-
Ich gehe jetzt schlafen muss morgen arbeiten erstelle morgen nach der Arbeit einen NEUEN wie gerade eben keine Ahnung was Tony scheiß in dem Ordner zu suchen hat habe wirklich nichts von ihm benutzt.
Bis morgen Gute Nacht.
-
Ich habe diesmal wirklich nicht ein einziges Beast Programm oder sonst was von Tony runtergeladen oder benutzt.
-
Hier. Bis jetzt nichts geändert ausser mit Clover Configurator nur was angeschaut und mit Kext Updater die updates gemacht.
-
Auf dieser Hardware mache ich zum ersten mal Mac ja das stimmt. Auf meiner alten Hardware hatte ich solche probleme halt eben nicht.
-
Nein hab eine komplett neue config aber nichts eingestellt. Aber neuste driver und kexte sind drauf
Update: jetzt kommt dieser Fehler Datei im Anhang.
-
nope nicht direkt hab damals sie nur eingestellt als ich noch eine nvidia Karte hatte hab gedacht bei amd karten muss ich nicgts mehr umstellen.
-
Hab jetzt neuen Stick gemacht mit clover vom kext Updater jetzt kommt direkt dieses Symbol Datei ist im Anhang.
-
Der war gut 😂 ja ist clover besser als opencore?
-
okay mach ich und beim Updater bei bootloader dann clover auswählen?
-
Ja kann den Mac noch nutzen.
-
Wo finde ich die neuste clover Version?
-
Okay. Was heisst das Zeichen was da kam im Anhang oben?
-
Das ist meine jetzige EFI.
-
Habe jetzt auch mal andere Ports versucht, es kommt immer das gleiche wie oben im Anhang.
-
Okay. Welche Clover Version ist für Catalina am besten?
Okay hab Clover. Die Frage ist welche Kexkte ich brauch damit kenne ich mich nicht so gut aus..
Habs geschafft hänge jetzt hier Bild im Anhang.
-
okay ja würde gerne den Stick machem aber verstehe überhaupt nicht wie ich dieses TINU benutze versuche jetzt das mit createinstallmedia und packe clover nochmal neu drauf.
-
Ich probiere es mal mit TINU wenn hier keiner mehr helfen möchte wegen Distro oder was das war kann ich das verstehen.
-
Muss ich einen Stick mit createinstallmedia im Terminal machen? Dachte unibeast erleichtert das wusste nicht das Beast Programme hier nicht gern gesehen werden das tut mir leid..
-
Ist das Distro wenn ich am Mac meiner mum mir einen Stick mit unibeast mache?