Ne....wenn ich das Update installierte fährt das System nicht mehr hoch.
Und die Datei kann ich noch nicht für die HD2500 andern, da noch keine vorhanden ist.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe....wenn ich das Update installierte fährt das System nicht mehr hoch.
Und die Datei kann ich noch nicht für die HD2500 andern, da noch keine vorhanden ist.
Edit: leider startet das System auch nach dem manuellen Update nicht.
Bitte keine Vollzitate, besonders dann nicht, wenn der Post genau über diesem steht!
Danke....aber genau so habe ichbes gemacht. Ich installierte das update jetzt mal erneut auf meinem frischen System.
Ist vielleicht die HD2500 meines i5 3450 ein Problem? Wenn ich ML frisch installierte habe ich nämlich nur eine Auflösung von 1024x768.
Melde mich gleich.
Nein...die Festplatte auf der Mountains lion installiert war, ging kaputt.
Und die Grafikkarte habe ich ebenfalls nicht mehr.
Edit: Der Bildschirmschoner während des Update Downloads sieht ubrigens so aus.
Edit: So....der Bildschirm ist jetzt seit 10 Minuten so
Hallo Leute,
ich habe mal wieder vor Mountain Lion zu installieren.
Ich habe mit Unibeast den Stick erstellt, dann ML installiert und anschließend das ML Update installieren lassen. Problem hier: Wenn die Meldung erscheint dass es noch 1 Minute dauert, kommt nichts mehr und ich muss den reset Knopf drücken.
Und ab dann startet ML nicht mehr.
Okay...werde ich heute abend mal testen.
Danke erstmal...ich melde mich.
Guten Morgen,
ich habe noch ein kleines Problem mit meinem fast Hackintosh/Windows PC.
Ich habe auf SSD 1 Windows 8 und wollte auf SSD 2 Mountain Lion installieren.
1. Mountain lion über den USB stick installiert. Netzwerkkabel ist angesteckt.
2. Fixen der Installation nicht möglich! (No such file or directory) Wieso geht das nicht?
3. Ohne fix, Mountain Lion gestartet und konfiguriert.(Internet über LAN funktionierte sofort)
4. Mountain Lion Update installiert.(am Ende der Installation, ist ein manueller Neustart notwendig)
5. AppleHDA.kext aus S/L/E gelöscht und mit Multibeast die ALC892 Soundtreiber installiert.
6. Nach einem Neustart funktionierte der Sound einwandfrei.
Wenn ich jetzt den Bootstick eingesteckt lasse und über diesen boote, habe ich auch keine Probleme. Wenn ich allerdings Chimera(über Multibeast), oder Chameleon(über Chameleon Wizard) istalliere, dann bekomme ich beim bootvorgang einen Kernel Panic und das System fährt nicht mehr hoch.
Kann mir da jemand was zu sagen?
ZitatIst dein Ethernet in der Systemsteuerung unter Netzwerk ganz oben?
Das gleiche Problem hatte ich an meinem PC auch weil ich bei der Installation kein Kabel dran hatte und dann gleich mit W-Lan verbunden habe damit war das W-Lan ganz oben und dann funktioniert das nicht.
Das hat mir geholfen
http://hackintosh-forum.de/wik…e_Anmeldeprobleme_beheben
Werde das nach der Arbeit mal probieren. Ich habe auch erst nach der xten Installation gemerkt, dass ich das LAN kabel bei der Installation eingesteckt haben muss ![]()
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ach DIE Fehlermeldung... (in die Glaskugel kuck)
Sorry ![]()
Den genuen Text weiß ich gerade nicht auswendig, werde ihn heute Nachmittag posten. Aber es war was mit einem Fehler, den der Server mitgeteilt hat und dass ich es später noch einmal versuchen soll. Das klappt natülich nicht. Kann es vielleicht daran liegen, das man irgendeine "Hardwareseriennummer" braucht? So dass der Apple Server denkt, dass auch wirklich ein Mac eine iMessage anmeldung verlangt.
Achso!!! Wie sieht es eigentlich mit den Systemupdates aus? Ich habe das mir angebotene einfach installiert. Ist das ohne weiteres so möglich? Denn ich musste am Ende der Installation den Rechner mithilfe des Reset Knopfes neu starten. Die Installation lief problemlos bis zur Ankündigung, das noch 10 Sekunden verbleiben. Nach ca. 15 Sekunden sieht man, das die Festplatte nicht mehr arbeitet. Dann muss man "manuell" neu starten ![]()
Hi hi...danke erstmal ![]()
Zu 4. Ich habe keine DSDT genommen. Ich habe ein UEFI BIOS in meinem ASRock Z77Pro3
Zu 5. Ich kann iCloud und iMessage nicht aktivieren. Ich gebe Benutzername und Passwort ein, dann dauert es ein Paar sekunden und dann kommt die Fehlermeldung.
Zu den WLAN Sticks.......ich habe jetzt noch den hier: Ist der empfehlenswerter? http://www.sitecom.com/wireles…er-300n-x2/wla-2000/p/827
Hallo Leute,
ich habe es vor ein paar Tagen endlich hin bekommen und Mountain Lion läuft ganz stabil. Einige Fragen sind allerdings immernoch offen und ich hoffe hier auf Hilfe zu treffen.
Ich habe auf SSD 1 Windows 8 und wollte auf SSD 2 Mountain Lion installieren.
1. Mountain lion über den USB stick installiert.
2. Fixen der Installation nicht möglich! (No such file or directory)
3. Ohne fix, Mountain Lion gestartet und konfiguriert.(Netzwerkanschluss funktionierte sofort)
4. Mountain Lion Update installiert.(am Ende der Installation, ist ein manueller Neustart notwendig)
5. AppleHDA.kext aus S/L/E verschoben und durch eine gepatchte ersetzt.
6. Nach einem Neustart funktionierte der Sound einwandfrei
So.... nun meine Fragen.
1. Bin ich bis hier hin richtig vorgegangen?
2. Läuft dieser WLAN Stick einwandfrei? Offiziell gibt es sogar MAC Treiber. http://www.logilink.com/showproduct/WL0084A.htm
3. Ist es schlimm wenn ich das fixen der Installation nicht gemacht habe? Wenn ja, kann ich das nachträglich noch machen?
4. Die Funktion "Ruhemodus" geht nicht. Er geht zwar in den Ruhemodus, kann jedoch nicht mehr aus diesem geweckt werden.
5. iCloud und iMessage funktioniert nicht, bzw. Kann nicht aktiviert werden. Wie kann ich das fixen?
6. Noch starte ich den PC mithilfe des USB Stick, auf dem der Bootloader
enthalten ist. Kann ich einfach Chamäleon 2.0 auf die OS X Platte
installieren und dann beim PC Start zwischen OSX und Windows auswählen? Und kann ich die "NICHT BOOTFÄHIGEN" HDDs ausblenden? Für meine Freundin ist es sehr irritierend, wenn dort 5 Festplatten angezeigt werden.
7. Gibt es ein auf einem Hackintosh funktionierendes NTFS Programm,
sodass ich von Mountain Lion auf die gemeinsamen Datenfestplatten
zugreifen und schreiben kann?
8. Muss ich eventuell noch irgendwelche Treiber oder anderweitiges installieren?
9. Der Systemstart von Mountain Lion dauert ca 2 Minuten. Das ist doch viel zu lang, oder? Wie kann ich sehen woran das liegt?
Gesendet von meinem Nexus 4
Hallo erstmal in diesem hoffentlich hilfreichen Forum ![]()
Ich würde gern wissen ob mein System für einen Hackintosh, mit möglichst Mountain Lion, geeignet und einwandfrei lauffähig ist. Schonmal vielen Dank!
Mein System:
CPU: Intel i5 3450 (Ivy Generation)
Mainboard: AsRock Z77 Pro3
Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GTX 660ti - 2GB
Arbeitsspeicher: 2 x 4GB DDR3 Kingston
Festplatte: 1 x 128GB SSD Samsung 830 für Windows 8 - 1 x 60GB SSD
von Kingston (aktuell 39 Euro bei Saturn) - 1 x 500GB Seagate
Barracuda 7200.11 (ST3500320AS)
DVD Brenner: LiteON ihas124b
Netzteil: Bequiet Straight Power E9 CM 480Watt