al6042 hoffe du bist damit auch so zufrieden wie ich.
Beiträge von marcel
-
-
Mal eine Frage an euch, wenn ich bei Ali und co bestellt, musstet ihr schon mal Zoll oder so etwas zahlen? Oder geht das meistens so durch?
-
Leo Duke ich bin aus Bw. Tuttlingen. Wenn man das schon mal gehört hat dann evtl. in Verbindung mit dem South Side.
-
-
Würde ich jedenfalls gut finden. Dann kann ich von HS updaten.
-
Ich habe das Set über Corp. Benefits ergattert. 130€
-
Gestern habe ich mir das Set aus Maus und Tastatur bestellt. Hoffe es kommt schnell
-
-
-
-
Bei uns wars sehr regnerisch das ganze Wochenende:(
-
-
Auch ich nutze FE FileExplorer. Die wohl besten 5€, die ich je angelegt hab an IOS Apps. Gute Auswahl an verschiedenen Diensten. Einfaches kopieren von Daten zwischen verschieden Laufwerken wie z.B. Dropbox und der SMB Freigabe. Auch das Uploaden von Bilder/Video wo auf dem iPhone sind auf eine Freigabe geht ruck zuck. Ich habe damals lange nach so etwas gesucht. Wuerde die App jeder Zeit wieder kaufen.
-
ja das letzte Geraet, auf dem noch Windows bei mir laeuft.
-
-
Warum nicht einfach High Sierra weiter nutzen? Es wird noch supportet und laeuft ohne Probleme. Und wenn der Support fuer HS in 1,2 oder 3 Jahren eingestellt wird, kann man sich immer noch Gedanken machen. Auf meinem MacBook Pro nutz ich Mojave. Auf dem Hacki HS, da ich eben auch eine Nvidia drin hab. Wenn ich da beides im Vergleich hab, ergibt sich keinen Vorteil fuer mich (zumindest nicht, wenn ich dafuer etwas Geld investieren muesste).
-
Habe mir damals auch so einen "billigen prusa clone" gekauft. Hat glaube ich 170€ gekostet. Mitlerweile habe ich einige Dinge zur Verbesserung selbst gedruckt und auch ausgetauscht. Wenn ich mir ueberlege, was das Teil gekostet hat und was ich damit schon alles gedruckt habe, bin ich damit echt mehr als zufrieden. Habe ihn seit ca 4Jahre. Nie wirklich Probleme damit gehabt. Der Reiz am Basteln war bei mir einfach da, daher auch div. Umbaumaßnahmen. Das laesst sich damit natuerlich gut realisieren.
-
-
Guten Morgen,
habe bei mir eine GTX1070 am laufen. Anbei ein paar Screenshots, wie die Karte bei mir Funktioniert. Ich habe dazu noch die iGPU meines I7 aktiv. Zuvor ohne aktive iGPU. Auch dort funktionierte alles. Habe mal noch meine alte Config raus gekramt. Hier nur ein Hacken raus genommen "Graphics" -> "Inject Intel" entfernt.
Nun also einmal mit und ohne iGPU. Als Kexte habe ich Lilu und WhateverGreen auch drin.
-
Wenn es mal gibt, kannst du updaten auf Mojave