Beiträge von marcel

    Okay also ich hab eben im Macstore geschaut( glaube das nennt sich so), deswegen hab ich euch wegen den preisen nochmal gefragt, da es mir komisch vorkam das es dort für $20 zu kaufen gibt.
    In den Fall werde ich es mir wohl aus dem Store kaufen.

    Hey vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich ja so weit schon mal gut an, dass es bei mir läuft. Habe gerade mal geschaut was leopard kostet. Die sind bei Amazon ja für knappe 130 Euro zu bekommen.
    Im Appstore würde ich Mountain Lion bekommen. Habe da mal nachgeschaut und das kostet dort ja nur knappe 20 Euro... Kann das sein? Ist das dann auch die richtige Version wo ich benötige?


    Ich bedanke mich gleich mal wieder für eure Antworten und wünsche noch einen schönen Abend.

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne eine OSX Version auf meinem Laptop verwenden und bin dann über da Forum hier gestolpert. Da ich zur Zeit über keine Installations CD verfüge, müsste ich mir eine zulegen. Hier taucht das erste Problem auf. Da ich nicht wirklich viel Ahnung hiervon habe welche Version ich einkaufen muss würde ich euch gern um Rat fragen.


    Das nächste Problem wo ich habe ist folgendes. Ich will jetz eigendlich ungern viel Geld ausgeben für eine OSX Version und später läuft das ganze nicht auf meinem System. Daher hab ich mir bereits das Tools Systeminfo für Windows heruntergeladen und hab meinen PC mal Analysieren lassen. Wenn ich das richtig sehe, sollte das eigendlich funktionieren? Wollte allerdings auch eure Meinung nochmal hören.



    Verbaut ist ein I7 2630QM
    Mainboard Asus N73SV
    Grafikkarte der Chip des I7 bzw. eine Nvidia Geforce GT540M


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Tipps für meine 2 Probleme geben würden.