@ WuZa :
Wenn Du keinen echten Mac hast - ja.
Wuerde ich Dir dringend ans Herz legen allerdings brauchst Du dann einen Unibeast-Stick.
Beiträge von 6fehler
-
-
,
wenn Dein erster Mac ein Classic war, bist Du aber aelter als 19
Gruss,
6F -
cawcaw:
de : Vergiss online-translator die uebersetzen nicht brauchbar von Japanisch zu Deutsch.
en : Forget japanese to german translators they translate just unreadable bullshit, sorry.
Gruss,
6F -
:allewillkommen: bei uns und viel Spass beim lesen !
Gruss,
6F -
Keine Sorge, die sind oft so langsam.
Ich habe zu hause eine sehr schnelle Anbindung und muss trotzdem immer/sehr oft laaange beim download von Apple warten....
Gruss,
6F -
Du nimmst am besten ein z87er Board von Gigabyte mit dazupassenden Hasswell i5 od. i7.
Schau dazu in unsere Hardware Datenbank.
Gruss,
6F -
Sieht so aus als haettest Du unvollstaendig kopiert und eingesetzt.
Wenn Klammern fehlen fehlt ein Teil oder Du hast es an der falschen Stelle eingesetzt !
Gruss,
6F -
Zitat
Um die Protokolle einzusehen, startet man das Programm Konsole (Programme/Dienstprogramme). Dort sind die Meldungen der letzten 24 Stunden aufgelistet. Um mehr Informationen zu erhalten, klickt man auf "Protokollliste einblenden". Unter "Dateien" ist dann zum Beispiel das Protokoll des Systems (system.log) zu finden, das sich jedoch nur einsehen lässt, wenn man als Administrator angemeldet ist.
Und unter "~/Library/Logs" findet man die Meldungen der Anwendungen sowie den Crash-Reporter. Letzterer listet auf, welches Programm sich wann durch einen Absturz verabschiedet hat. Über "Ablage > Kopie sichern unter" lässt sich ein Protokoll als Kopie sichern, um es zum Beispiel bei der Fehlersuche an eine Hotline weiterzugeben.
Quelle:http://www.macwelt.de/tipps/Ti…che-einsehen-3224818.html
Gruss,
6F -
Normal schon, wenn Du die Karte nicht irgendwo in China gekauft hast...
-
Wenn Du Dein Windows 8 im nicht-UEFI modus installiert hast muss sowieso CSM an sein.
Den CSM emuliert quasi ein Bios aus UEFI Boards.
Gruss,
6F -
100mW fuers 2,4 GHz und 200mW fuers 5Ghz Wlan alles andere ist Meldepflichtig verboten od. ein Microwellenherd !
Und nein, Du kannst nicht ohne extra "Werkzeug" die Sendeleistung testen.
Gruss,
6F -
@qwertzui2015: Ja, aber hier fehlt es gaenzlich, im anderen Thread gabs ja nur ein Problem mit der Bootreihenfolge....
-
georg310580: Binaerdateien via perl patchen funktioniert aber nur wenn man das ganze kommando ohne Zeilenumbrueche dazwischen ausfuehrt !
Bitte verwende in Zukunft dafuer die "Code einfuegen" Option vom Forum dafuer.
Besten Dank,
6F -
kordon: Du kannst mit Ukulele meines Wissens nur das Keymapping fuer "normal" vorhandene Tasten aenderen.
Fuer Tastaturspezifische Sondertasten wirst du einen Treiber brauchen der Deine spezifische HW unterstuetzt fuerchte ich...
Gruss,
6F -
Du koenntest noch probieren den PRAM zu loeschen, dann zwingst Du Ozmosis dazu die Defaults.plist neu einzulesen, vielleicht hilft das ja....
Gruss,
6F -
@ czekow: Das ist aber hier OT, nein es gibt nach meinem Erkenntnisstand noch keine Loesung zum FD Problem.
Aber bitte mach in Zukunf fuer sowas einen neuen Thread auf, sonst gibts hier Chaos.
Gruss,
6F -
elnino: Hi, :hware:
-
lies mal Benutzer und Gruppe von dem User mit dem du arbeitest aus so (nur unter Linux getestet) :
check den vollen Pfad Deines Bilderverzeichnisses gib das ein:
mach am einde ein Leerzeichen und zieh dein Bilderverzeichniss ins Terminfenster, dann sollte er Dir den vollstaendigen Pfad anzeigen.
Ergebniss: 502
Ergebniss: 610Die UID 502 und GID 610 sind von mir frei erfunden und sollten bei Dir anders sein...
Gruss,
6F -
Du kannst keinen nicht vorhandenen Treiber patchen
Gruss,
6F -
Starte mit einem LiveLinux das Memtest an Board hat, das kann man dann direkt beim booten auswählen.
Gruss,
6F