HAHAHAHAHAH:) ich kann halt viel ausblenden, hab mein Fokus nur auf die Vergleiche/Benchmarks gelegt... Mein MacMini wurde heute versendet, bin auch schon voll scharf auf das Teil.
Beiträge von lalalalala
-
-
Ich selber habe nie an Apple verzweifelt:)
Auch ein nettes Video
[Externes Medium: https://youtu.be/xSRI2_z-QwE] -
Ich werde mit dem Update auch warten und die letzten Momente mit Catalina genießen:)
-
Bei mir funktioniert es auf meinem Macbook Pro 16" ebenso nicht:
-
Ich bin erstmal auf die Leistung gespannt. Wie schätzt Ihr die Performance des M1 Chips ein? vielleicht jetzt verglichen mit ner Intel CPU?
-
hihi:) konnte mich auch nicht zurückhalten:)
-
-
Wie kommst du überhaupt darauf das der Macbook Pro 16er keine 64GB drauf hat?
-
Zu diesem Zeitpunkt, hatte Schmocklord bereits das System neu aufgesetzt gehabt, die Anleitung würde nichts bringen, hätte er Interesse daran, hätte er die Anleitung bereits vor sich liegen, auch ohne deine Hilfe;) mir ging es wirklich auch ausschließlich darum - zu berichten, das die Neuinstallation Zeitverschwendung war, unabhängig davon wie schnell eine Neuinstallation geht.
-
Mit den richtigen Befehlen würdest du keine Minute brauchen. Solltest einfach unter Eingabeforderung EFI Partition komplett löschen, einen neuen einlegen lassen ( create efi....), mit dem richtigen Befehl den Windows EFI vom Windows Installerstick rüberkopieren. Wie gesagt, das alles unter einer Minute.
-
Hauptsache die Maschine läuft jetzt ertsmal einmal:D
-
Darf ich mir das mal anschauen? Mich würde es interessieren, was dort "anders" ist.
-
Also in meiner EFI war folgendes drinne:
-
bin verwirrt, das Problem ist doch , dass die Platte nicht angezeigt wird, kein Grafikproblem erstmal.
-
@Jono Exakt wegen meinem Halbwissen, ließ ich die Datei nicht weiter drinne, habs gelöscht, nachdem maccie es runterlud.
Die EFI funktioniert bei mir einwandfrei. Besitze exakt das selbe Board sowie CPU;)
-
Hierbei werde ich dir nicht helfen können, da müssten die Profis ran. Was mich aber interessiert, welche SSD hast du verbaut?
-
Schon mal NVRAM resetet? Also mit der EFI ist alles okay, hab damit jetzt bei mir gebootet.. funktioniert soweit.
-
Bedanke dich bei DSM2 hab die zwei Files ( AWAC+PMC ) von ihm übernommen.
-
probier mal... hab schon Serial/imac19,1 hinterlegt. Versucht auch die Igpu zu aktivieren, erwarte nicht viel, bin ein Laie.
@hackmac004 Ich selber hab nie versucht, mit der iGPU zu starten. -
Ich werde deiner EFI mal die FakeCPUIDs hinzufügen, dann versuchs mal, warte. Dir fehlen auch diverse Kexte.
Als Graka, hast du nur die igpu?