CMMChris Zustimmung - wobei ich auch der Ansicht bin, dass allein die Verkaufszahlen kein gutes Argument sein können MacGrummel .
Wenn jemand so tief in die Tasche greift und Originalhardware kauft, muss die Person doch davon ausgehen können, dass sie inklusive bereitgestellter Software komplett funktioniert. Wenn dies nicht der Fall ist muss zügig nachgebessert werden.
Der weitere Punkt ist, dass viel Vertrauen bei den Profis verspielt wird, die die Dinger produktiv nutzen müssen und nicht können.
Wenn Apple die angebotene Hardwarevielfalt schon selbst minimiert, um optimal laufende Software bereit zustellen (und nicht nur mit dem aufgeklebten Apfel-Logo Geld zu machen), sollte dies doch auch der Fall sein (zumindest in der fast finalen 10.15.5/10.15.6).
Ich danke allen Beta-testern hier - ich bleibe momentan noch auf der 15.3, da gerade alles funktioniert was ich benötige
Edit: wobei ich dir natürlich zustimme MacGrummel, dass irgendwann auch Schluss ist und nicht alle Hardware ewig unterstützt werden kann!
Es ist denke ich für viele einfach frustrierend, dass ein relativ großes Problem so wenig Aufmerksamkeit von Apple geschenkt bekommt.