Beiträge von Quagmire25

Falsch hab ich den installiert,.. Hatte die Anleitung von hier nicht gefunden gehabt, darum eine von youtube. Kp wieso des bei dem Typen einfach so lief.
    Habe dann doch noch die von hier gefunden.
    Installation klappte, nun muss ich nur noch Sound und LAN zum laufen bekommen :)
    Trotzdem danke für schnelle Rückmeldung :danke:

Huhu, da es mit meinem AMD System einfach nicht gehen will (hab schon von SL in der VM angefangen aber selbst da scheitert der Zugang zum AppStore) -.-
    habe ich nun beschlossen nen neues System zu kaufen (war eh lange überfällig)
    Zur Auswahl steht nun

Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3

Intel Xeon E3-1231v3

8GB Crucial Ballistix Sport

aus meinem alten System bleiben meine HDD´s , SSD und die Asus R9 290x

Nun einfache Simple frage, OSX sollte mit dem Mainboard und CPU laufen und dazu auch Ozmosis welches ich in der Datenbank gefunden hab oder irre ich mich ?
    Wenn ja Ozmosis gleich zu Anfang bei OSX 10.6 schon Flashen oder erst wenn ich zu Yosemite gehen will ?

Meine Boot.plist steht schon so seit der ersten Minute :(

Kann mich weder Anmelden noch Reg, daher auch nichts laden

Wenn ich mit meiner AppleID Anmelden will kommt nur
    "Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport."

Wenn ich auf AppleID erstellen gehe kommt nur kurz nen Ladekreis und das wars

Internet wird als "„Ethernetanschluss (en0)“ ist zurzeit aktiviert und hat die IP-Adresse ******" angezeigt,...
    die Config hab ich schon gefühlte 100x gelöscht, darum bin ich ja so am verzweifeln ;(

Nabend,
    ich hab da so nen nerviges Problem, ich bekomme es nicht hin das ich mich im App Store Anmelden oder Registrieren kann...
    und da ich das nicht kann, kann ich mir auch nicht OSX 10.10.3 Downloaden (als Vollversion)

Weder mit Clover noch mit Chameleon bekomme ich ne Verbindung zum Store zum Anmelden.
    Hab nun geschlagene 4 Tage Experimentiert (sowohl auf meinem PC mit AMD und meinem Lappy mit i5 Haswell)
    Auf beiden bekomme ich das System zum laufen (nur beim Lappy nicht das Inet -_-)

Jemand nen Tipp wie ich an die 10.10.3 kommen kann um einen Clean USB Stick zu erstellen :help:

Ich hab auch den V3 772G hier stehen und muss sagen... das Ding regt mich extrem auf ...
    Installieren von Yosemite bringt kaum bis keine Probleme, das Erstellen des Users auch nicht, aber nach 1 oder 2 Neustarts nur noch Kernel Panic und keine Chance mehr zu Booten. Hab es mit Chameleon und Clover probiert und scheitere immer.

Nvidia Grafik Deaktivieren und Interne Intel HD 4600 lief alles wie geschmiert, aber dann immer Panic.
    Der Lappy is in meinen Augen gut, aber kein Hackintosh möglich :thumbdown:

Läuft mit Chameleon wieso aber nun bei Debug=8 steht weiß ich nicht, eig stand da mal ne 1 oder 2,.. ist das wichtig !?

Hier die BootPlist

Huhu, erstmal Hallo und Danke das du hier liest :whistling:

So nun zu meinem Problem, hab mir erfolgreich Yosemite 10.10 Installiert, alles läuft auch so weit.
    Auch meine Asus R9 290x, nur werden Webseiten nicht richtig Angezeigt, hab auch keine wirkliche Ahnung wie ich das umgehen kann ;(
    Hab mal was von QE_CI gelesen, aber finde nix dafür für meine R9 !?
    Bei Info über das System steht da AMD Radeon HD 8xxx 4096MB Kernel wurde auch geladen, darum bin ich Ratlos.

Hoffe irgendwer kann mir helfen, anbei nen Bild wie es aussieht (das ist noch das wenig schlimme) bei Bildern oder Videos sind meist nur Lila oder Grüne streifen zu sehen.

Warum machst du kein Mix betrieb, die R9 290 zum zocken/Windows und die Intel HD4000 für OS X die wird ja prima unterstützt, ist doch alles vorhanden bei dir.

Frage: :D
    Stehe vor dem gleichen Problem, Karte gekauft und erst nach dem Einbau gecheckt das die gar net Unterstützt wird.
    Bis 10.8.5 lief meiner mit ner GTX470 ohne Probleme auch mit AMD CPU.
    Habe auf meinem Mainboard ne Integrated AMD Radeon HD 4290 (ASrock 890GX Extreme3).

Wie soll der Mixbetrieb denn aussehen ? Einfach nur Kabel von meinem Monitor an die Interne Grafik und die 290x trotzdem dran lassen?
    Oder soll die immer vom Strom genommen werden und ausgebaut ?

Würde es vielleicht auch gehen wenn ich meine alte GTX als 2te Grafik einbaue und dann darüber Starte (also das beide zur selben Zeit am Main angeschlossen sind)?!
    Am Strom soll es nicht mangeln, hab 750Watt, sollte unter normalen Bedingungen reichen.

:bitte: :help: :rolleyes: