JimSalabim
Hi
Heute habe ich das Forum nochmal von Anfang an genauer durchgelesen.
Ich hoffe, Sie müssen das System nicht neu installieren.
Ich habe Windows 10 Pro zum ersten Mal mit einem USB-Installationsprogramm auf einer Samsung 970pro 500-GB-SSD installiert, die in den NVME-Steckplatz des M2M eingesetzt wurde. Windows fuhr auf der GUID-Partition fort. Ich hatte die Samsung 970 EVO plus 1 TB SSD bereits während der Windows-Installation in den M2P-Steckplatz gesteckt.
Später habe ich MacOS Mojave 10.14.6 gemäß den Anweisungen von Morgonaut installiert.
Ich habe die SSDs vor der Installation nicht mit der Software aktualisiert.
Ich habe die BIOS-Version von F6n und die PRESET-Einstellungen von Morgonaut, weil ich es nicht gewagt habe, auf F7 zu aktualisieren. Der Prozessor läuft mit 4700 MHz.
Aktualisiere ich immer noch auf F7 und verwende deine Einstellungen?
Die Installation war erfolgreich, aber ich frage mich, ob alles richtig funktioniert.
Momentan kann ich aus Gründen der Startpriorität zwischen beiden Laufwerken wählen, das ist in Ordnung.
Eine andere Sache, die mich interessiert: Nach der Installation Ihres EFI-Ordners habe ich iMac 19.1 in SMBIOS ausgewählt.
Wäre es besser, IMacPro1.1 zu verlassen und nur die Seriennummer, die Platinen-Seriennummer, SmUUID und MLB zu ändern? Wie ich etwas weiter oben gelesen habe, sollte SMBIOS IMacPro1.1 mit Radeon GPU für Final Cut Pro X besser funktionieren.
Ich habe interne Grafik im BIOS aktiviert. Wäre es besser, wenn ich es deaktiviere? Ich werde meinen Computer für die Videobearbeitung mit Final Cut Pro X verwenden.
Ich habe viele Fragen gestellt, ich hoffe du hilfst mir. Ich ziehe es vor, ein System neu zu installieren, das stabil ist und gut funktioniert.
Vielen Dank