Perfekt, werde das mit der neuen EFI testen, Adapter sollte morgen da sein Dank Dir für die Mühe.
@00johnboogy00 Ich habe auch mit den Temps absolut kein Problem. Habe die ganze Konfig in das Cougar QBX Case verbaut, und nur Luftkühlung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPerfekt, werde das mit der neuen EFI testen, Adapter sollte morgen da sein Dank Dir für die Mühe.
@00johnboogy00 Ich habe auch mit den Temps absolut kein Problem. Habe die ganze Konfig in das Cougar QBX Case verbaut, und nur Luftkühlung.
Ich dank Dir. Das werde ich nochmal testen. Mit deiner EFI und der Recovery scheint er den Lan Adapter ,den Intel 219V, zwar zu erkennen aber er bezieht keine IP Adresse. Mit einer anderen EFI (komischerweise ner älteren Intel Kext) funktioniert das abrufen der IP Adresse. Ich gebe nochmal Feedback, werde die beiden EFIs nochmal querchecken, vielleicht gibts noch nen Unterschied.
OK, der neue Adapter ist bestellt. Ich habe das Catalina 10.15.2 Image per gibMacOS Scripts geladen und habe dann den USB Installations Stick erstellen lassen. Ich hatte gedacht das das die Methode für eine Neuinstallation ist, weil ich ja quasi nichts wiederherstelle. Wie hast du denn das Installations Image für den Stick erstellt ?
Ich habe gedacht laut Beschreibung der passt nur in den M.2 Slot. Perfekt Danke. Eine Frage habe ich dennoch, ich habe Deine deinen EFI Folder verwendet, (allerdings ohne der WLAN Karte), da ist es mir nicht gelungen Catalina zu installieren, ich habe immer die Info bekommen das der Rechner nicht mit dem Internet verbunden ist. HAst Du die Installatrion mit verbunden WLAN gestartet oder mit LAN ?