was hat es damit auf sich?
Beiträge von mmax8571
-
-
Die einzige Methode, das über macOS zu machen, wäre eine VM zu erstellen. Aber ob das damit funktioniert, ist eine gute Frage.
Das Betriebssystem kann man ja auch ohne Zugriff auf einen Rechner mit macOS herunterladen (letztes System ist Sierra).
Aber dann versuche ich das einfach mal und melde mich nochmal, falls irgendwas doch nicht funktionieren soll.
-
Ups, war keine Absicht
-
Hallo Leute,
ich habe letztens einen älteren Rechner bekommen und wollte mich daher wieder ans Projekt Hackintosh wagen.
Jedoch weiß ich nicht, ob macOS auf meinem System überhaupt laufen wird.
Mein "aktuelles" System:
*Core i3 4170
*8 GB DDR3 1600MHz RAM
*Intel HD Graphics 4400
*Fujitsu D3230-A1 Mainboard
*500GB Massenspeicher
Kann man mit diesem Board macOS überhaupt zum Laufen bekommen?
Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
-
-
-
-
-
Hi al6042
gibt es auch für sandy bridge ein laptop paket oder ist das dasselbe wie für desktop? und welches paket von den beiden ist für high sierra und welches für mojave? ist es auch normal, dass das system sehr lange braucht, bis es den ladebalken unter dem apfel fertig geladen hat und zur sprachauswahl kommt? mir kommt das ein wenig zu lang vor. -
Im Internet werden doch auch haufenweise macs verkauft, die in den Jahren 2012-13 produziert wurden und dafür werden häufig noch ein paar hundert Euro verlangt
-
bluebyte ich habe mal im Internet so ne Option gefunden, Mac OS in der virtuellen Maschine laufen zu lassen, ich weiß aber nicht, ob sowas das wahre ist. Da ich mich mit der Materie der Macwelt noch nicht so wahnsinnig gut auskenne, wie bekommt man das richtige vollwertige System von einem mac und nicht so Zeug wie nur n Update?
-
Hallo Leute.
Ich habe letztens mein altes Notebook ausgepackt und wollte da eigentlich mal das mac System drauf laufen lassen, nur klappt das nicht. Jetzt wollte ich mal checken, ob der Rechner überhaupt kompatibel wäre. Zur Hardware: verbaut ist ein Intel Pentium b950 mit 8G RAM und ner leeren 320G HDD. Funktioniert das mit diesem Rechner?