Formatiert ist es eigentlich Standart. Hab es ganz normal installiert?
weiß nicht ob man da Fehler machen kann..
Beiträge von PwnedG0blin
-
-
Da gibt es nur ein Problem warum ich das nicht selbst schaffe, möchte ich aber ungern öffentlich sagen.
Wie meinen Sie das mit Win?
-
Dankeschön, guck ich nachher mal durch

Ergänzung:
die Grafikkarte hinzufügen muss ich da nicht mehr?
Einfach die Pakete in den Ordner, BIOS einstellen und go?
-
Okay, und was mache ich jetzt?
Wie vorhin geschrieben, die zu meiner Hardwarekonfiguration passenden Geräte hinzuzufügen damit komm ich gerade noch nicht zurecht, das ist doch etwas viel auch wenn ich alles gelesen habe verstehe ich überwiegend nichts

Möchte ja das alles funktioniert und ich es reibungslos installieren kann. Unter MacOS hab ich ja wieder Ahnung da ich viele kenne mit Mac‘s. Aber der install auf Windows übersteigt gerade meine Fähigkeiten. Gibt es da nicht schon fertige Pakete für meine Hardware? Würde bei mir sonst ewig dauern bis ich da durchsehe

-
Danke euch!
Jetzt nur noch den Rest machen, da hab ich aber wie gesagt keine Ahnung :-/ und wie eben erwähnt, der Rest muss ja noch auf den Stick

-
Schick mal von der Datenträgerverwaltungen einen Screenshot
g-force hat denke ich recht?
die frage ist, wie füge ich den rest nun hinzu?Kann trotzdem nachher Bild machen nach dem Abendessen
-
Ich war ja fertig, all Done! Alle schritte Erfolgreich soweit angezeigt :0

-
Habe ich, entpacken selbstverständlich xD

Okay, bin bereit :-O und danke für die Hilfe!
Der Stick wird von Windows nach dem erstellen nicht mehr richtig erkannt, ist so richtig? Ich sehe nur noch den Ordner mit BDU
-
Das Problem ist, alles Wissenswerte habe ich gelesen, zwei mal. Aber...einen Anfang habe ich nicht -.- tut mir leid
-
Dankeschön, dann versuche ich mein glück!

RE: Ist mir etwas peinlich...aber ich sehe da leider nicht durch, und weiß nicht weiter.

-
So. Den Stick habe ich nach der Anleitung gemacht, und mir den Ganzen Guide Durchgelesen. Ich verstehe aber nicht, woher ich nun die config.plist und alles für meine Hardware herbekomme

-
Ja, Windows läuft butterweich. Ist ja klar da es auf der M.2 drauf ist

Ja, habe ich. die 500 GB M.2 ist für Windows. Ich habe eine Zweite 249 GB SSD die ich für OSX gedacht habe zu Verwenden.
Gut, werde mir das denn mal durchlesen. Einen Mac habe ich nicht, wird auch dauern bis ich einen habe..
-
Das ist schon mal gut!
Ja, die Grafikkarte kommt dann wenn ich wieder etwas Geld habe haha

Also, es sollte ein Dualboot werden. Derzeit ist Windows 10 Pro drauf. Und ich habe noch überhaupt nichts, und bin wie gesagt Blutiger Anfänger!

-
Bitteschön, ich hoffe das wäre alles um mir sehr gut zu Helfen

Vielen vielen lieben dank an alle Helfer und Helferinnen
-
Guten morgen!
Ich habe total vergessen was für Fotos ich noch für euch machen soll, das ich anfangen kann, Kann sich wer erinnern?
Liebe grüße
-
Ich habe den Prozessor noch mal richtig bezeichnet.
Werde mich dann wieder melden, wenn mein pc wieder richtig läuft. Habe noch RAM 16 GB in 3200 Variante. Hoffe das klappt damit, ist ja schon viel Leistung.
Bis später und ich danke euch!
-
Ich würde pro OS eine SSD machen.
Also gibt es die Möglichkeit in Zukunft auf alles neue zu Updaten?
-
Dankeschön euch allen!
Also bisher läuft Windows 10. am Ende möchte ich Dualboot da ich Windows benötige. Das OSX System mehr zum Programmieren und die neusten Versionen testen. Das wäre mein eigentliches Ziel

-
Dankeschön, sobald alles fertig ist mit dem Netzteil kann ich ja noch das Bild posten. Und danach je nach Reaktion von euch anfangen

-
Vielen lieben Dank!
Ja die Karte werde ich in Zukunft Tauschen! Wäre der Rest für neue OSX Versionen zu gebrauchen?
Ich wollte erstmal langsam mit dem Thema anfangen, da reicht die Karte ja noch. Das Bild kann ich leider erst in 1-2 Wochen laden, warte noch auf mein neues Netzteil das alte ist hin. Wollte mich in dieser Zeit schlau machen
hoffe das wäre okay