bluebyte Es läuft... zwar mit einem Stock, aber es läuft.
Beiträge von ShadowMatser
-
-
Danke für die zügige Antwort!
Es ist schade, dass apple uns auf versteckte Weise immer mal wieder den Mittelfinger zeigt.
-
Hallo, GPU wird bei HEVC Export nicht genutzt, sondern nur der CPU.
Es dauert ewig und macht keinen Sinn diesen Kompressionstypen zu benutzen.
Das Problem tritt in Final Cut Pro und DaVinci Resolve auf.
Bei H.264 funktioniert die GPU problemlos; ist sogar schneller als M4 MAX-Media Engine.
Gibt es in Hackintosh Einstellungen, die geändert werden müssen, damit der HEVC-Export funktioniert?
-
Hallo zusammen, die Leistung der Grafikkarte
6950 XT in Asphalt Legends ist sehr schlecht. Die FPS sinkt auf 12-13 und während eines Rennens kann sie nicht 60 FPS mit 4K-Auflösung erreichen (durchschnittlich 30 FPS).
Die Leistung war mit meiner alten Grafikkarte 5700 XT vergleichbar oder besser.
Die Leistung der neuen Grafikkarte unter Windows im gleichen Spiel ist hervorragend.Ich habe das gleiche Spiel auf einem MacBook M3 Max 40 GPU ausprobiert und die Leistung war ebenfalls perfekt. Es kann problemlos 60 FPS erreichen.
Was ist eurer Meinung nach das Problem? Warum ist die Leistung bei Spielen auf dem Hackintosh sehr schlecht??!! -
Ich habe die Grafikkarte 6950XT bekannt gemacht, aber sie funktioniert immer noch nicht wie erwartet (keine 3D-Beschleunigung). Es sind nur 31 MB verfügbar.
Müssen noch weitere Schritte unternommen werden?
UPDATE:
Es hat jetzt mit SSDT-GPU-SPOOF funktioniert. -
SchmockLord Das klingt gut! 👍🏻 Vielen Dank für die Hilfe!
-
Hallo, ich möchte meine Grafikkarte von 5700xt auf 6950xt aufrüsten. Funktioniert sie problemlos mit dem aktuellen EFI-Ordner oder sind Änderungen erforderlich?
-
Hier ist der Screenshot:
Die SSDT habe ich noch nicht ausprobiert.
Hat sich erledigt.
Das Problem lag an den BIOS-Einstellungen! 😅
-
SchmockLord Danke für deine Antwort! Genau, das war das Problem: Hab AppleALC aktualisiert, Ton wieder zurück. Wir können gerne die EFI testen, da ich immer noch die gleiche Hardware besitze, die du vor Jahren benutzt hast.
Deine EFI hat immer super funktioniert, bis auf das Problem, dass die beiden Thunderbolt-Anschlüsse (typ-c) nur zum Laden funktionieren.
-
Hallo, ich bin den neuen Anweisungen gefolgt und konnte erfolgreich auf macOS Sequoia 15.1 aktualisieren. Die Wifi card funktioniert problemlos, aber leider der Ton nicht.
Der Hackintool zeigt allerdings nicht das Audio Realtek Device an.
Über hilfreiche Hinweise würde ich mich freuen.
Hat sich erledigt. Ich habe das Problem gelöst.
-
Es ist schon für jeden sichtbar.
-
Es funktioniert die ganze Zeil tadellos. Ich schicke die Dateien ständig vom Hackintosh zu meinem Macbook pro und zurück. Die Kabel wurden alle richtig installiert. Sobald ich das System aktualisiere, funktioniert Airdrop nicht mehr. Ich ändere nichts und nach ein paar Tagen funktioniert es wieder von selbst.
-
Hallo zusammen,
jedes Mal nach dem Update funktioniert das Airdrop nicht. Ein paar Tage später funktioniert es von selbst.
Hat jemand das gleiche Problem?
Wireless Karte: Fenvi T919 1750Mbps PCIe
-
Erdenwind Inc. Es war schon für jeden sichtbar. Seltsamerweise hat es nach ein paar Tagen ohne Eingriff funktioniert.
-
Hallo zusammen,
Ich habe gestern auf Big sur 11.2 geupdated. Alles bis auf AirDrop lief problemlos.
Kennt jemand die Lösung oder weiß, wo das Problem liegt?
Wireless Karte: Fenvi T919 1750Mbps PCIe
-
@luxus13 Danke, es hat funktioniert!
-
cmoers Ich nutze nur den Frequenzbereich "5GHz" und die Internet-Geschwindigkeit ist konstant gut - genauso wie bei meinem Handy (Note 20 Ultra mit dem Qualcomm-Prozessor Snapdragon 865+).
-
Danke für die guten Erklärungen! Ich hab die Fenvi-Karte nach deiner Anleitung referenziert, aber das Internet ist nach dem "Aufwecken" leider immer noch langsam.
-
Nein, hab ich nicht. Wie kann ich sie referenzieren?
-
Ich nutze keine LAN-Ports, sondern nur die fenvi T919 Wireless Karte.