Probiere doch auch erst Mojave zu installieren und dann zu updaten.
Beiträge von gusti99
-
-
Mein Laptop läuft jetzt soweit rund. Ich habe jedoch regelmäßig das Problem, das mein Sound nicht mehr funktioniert, nachdem ich den Laptop zuklappe. Alles andere funktioniert. Die Lautsprecher werden auch angezeigt, jedoch ohne Ton. Nur ein Neustart hilft...Gibt es da eine Lösung, bzw. woran kann das liegen?
-
Nicht wirklich. Ich vermute, dass mein Image beschädigt war, dass ich heruntergeladen habe. Das ist aber nur eine Vermutung...
-
Update:
Mojave installiert und dann auch Catalina geupdatet, hat funktioniert...
-
Hi,
Ich habe leider gerade ein Problem und komme nicht weiter. Immer wenn ich Versuche Catalina auf meinen T440s
....
- I5 4600u
- 8 GB RAM
- Intel 180 GB SSD
...
zu installieren kommt, wenn noch 2 Minuten verbleiben, dass "Beim Vorbereiten der Installation ein Fehler aufgetreten ist", ich solle diese neustarten. Hilft jedoch alles nichts. Ich habe mit Unibeast den Installer erstellt und danach Clover auf die neuste Version geupdatet. Meine EFI habe ich einfach von hier kopiert: https://github.com/jsassu20/Le…ina/blob/master/README.md
Hoffe mir kann vielleicht jemand helfen
-
Hu,
Ich Versuche gerade auch auf einem T440s Hackintosh zu installieren. Hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hat es tatsächlich geholfen, cliver Up updaten auf die neuste Version. Welche Version benutz du? Unibeast installiert glaube nicht die neuste...
-
Hi,
Vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich habe den Acer E1-571. Nur mit einem i5. Der in der Anleitung hat ja glaube ich einen i3....?
-
Vielen Dank für die Anleitung. Ich habe erfolgreich Sierra installiert.
Es gibt nur noch zwei kleine Probleme. Ist es irgendwie möglich die Helligkeit zu ändern. Das bekomm ich leider nicht hin.
Und beim Boot kommt es immer kurz beim Apfel zu einem "Glitch". Ist nur was kleines und stört auch nicht wirklich.
Nur die Helligkeit wäre schön, wenn die auch funktionieren würde. Kann mir da jemand helfen?
Grüße