Ok, ich hab mal die Kexts und Aptiomemoryfix installiert, aber trotzdem bootet der Installer nicht weiter
Beiträge von smorrin
-
-
Hallo, ich habe nun versucht auf meinem System High Sierra mithilfe von Clover zu installieren. Allerdings rebootet der Installer immer nach EndRandomSeed. Kann mir da jemand helfen?
Hier noch meine Systemkofiguration:
CPU: Xeon E5 2420 v2
RAM: 32GB DDR3
Mainboard: Fujitsu D3099-B1
GPU: GTX 580
Und im Anhang ist noch meine aktuelle EFI-Partition.
-
Ich habe gerade noch kurz den Aptio Fix gewechtselt (jetzt nutz ich den OsxAptioDrvFix). Nun stoppt der Bootvorgang aber einfach nach "End Random Seed". Hab aber trotzdem mal die EFI-Parition im Anhang.
-
Okay, ich bräuchte nun nochmal eure Hilfe.
Ich habe jetzt versucht, Mac OS X High Sierra mit Clover zu installieren. Allerdings kommt kurz nach dem Starten "Error loading Kernel Cache [0xe". Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Ich hab die NullCPUPowermanagement.kext und natürlich FakeSMC.kext in meinem kexts-Ordner. Außerdem hab ich per Clover Configurator die EFI-Partition auf dem USB Stick gemountet um dann noch den AptioMemoryFix zu installieren.
Hier noch mal meine Konfiguration zur Hilfe:
CPU: Xeon E5 2420 v2
RAM: 32GB DDR3
Mainboard: Fujitsu D3099-B1
-
Alles klar, danke für die Info.
Ich nutze diese Hardware, weil ich sie gerade rumliegen habe :).
Danke nochmal an alle
-
Ich probier mal High Sierra!
Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten!!
Eine Frage noch: Könnte ich den AMD-Prozessor auch durch einen Intel Xeon E2420 v2 mit Fujitsu D3099 Mainboard ersetzen?
-
Hallo, ich wollte fragen, ob meine Konfiguration hier kompatibel ist und bis zu welcher mac OS X Version.
CPU: AMD A10 5800k
Mainboard. ASUS A68 HM PLUS
RAM: 16GB
Falls es gehen würde müsste ich bei Installation irgendetwas besonderes beachten?
Danke schon mal im Voraus