greecedrummer - So, leider hatte ich heute erst Zeit zum testen. Den geschickten Link kenne ich bereits. Das war die Grundanleitung, nach der ich meinen Hacki aufgesetzt habe. Allerdings hat die Anleitung einen Bug mit den USB-Ports, weswegen ich sie mir individuell einrichten wollte.
Ich hab jetzt mal sämtliche Varianten, wie empfohlen ausprobiert - leider ohne Erfolg.
Hier ein Screenshot mit allem gelöscht, was unter Devices/Properties stand:
Und hier mit deiner Config-plist (als Info: In meiner Config Plist sind die Patches unter Kexte und Patches auch bereits drin gewesen):
Also leider keine Veränderung - Als reminder - hier hängt meine AIO noch am Port USB_E34. Was sind eig. USR1 und USR2 für Ports?
Dann habe ich die AIO mal auf den Port USB_E12 gehängt - der Entspricht ja eig. HS05/HS06. HS06 ist von Haus aus mit "USB2.0 Hub" belegt was nach meiner Recherche "AURA" entspricht. Die AIO sollte jetzt eig. auf dem HS05 auftauchen, was sie leider nicht tut (nach Steckerbelegung ist es ein ungerader Port).
Witzigerweise taucht sie aber im Systembericht auf...Hier mal Bilder dazu:
Also ich blick schön langsam nicht mehr durch
Wie gesagt, wenn ich den Port, an dem die BT Karte hängt mit dem der NZXT tausche, dann sehe ich im Hackintool die BT Karte nicht mehr, dafür aber die AIO.
Für mich wird der USB Hub unter dem die Ports USB_E12 und USB_34 laufen irgendwie nicht im Hackintool angezeigt - oder nur zum teil, weil ja auf HS06 was zu sehen ist. Wenn dem so ist, wäre auf jeden Fall das Portlimit überschritten, auch wenn im Hackintool nur 15 Ports zu sehen sind...