welchen Virenwächter benutzt du?
Beiträge von bob7
-
-
okay vielen dank
-
ich habe angst, dass alle Passworte, Überweisungen, Konten, alle Daten gestohlen werden!
-
okay, danke für info, ich überlege ob ich beim Hakentosh bleibe
-
gibt vielleicht ein tool, der den Trafik analysiert?
-
Entschuldigung, du warst viel zuschnell für mich, da war ich schon an meinen thema schreiben
-
ich habe Viren in driver gefunden, meine uefi orner lade ich hoch, ich habe über die seite virustotal (https://www.virustotal.com/gui/)
entdeckt. weis vielleicht jemand, wie man sie loss wird? in opencore gibt es auch viele!
-
akay, vielen dank
-
hi ich habe eine frage die nicht zum Thema passt, ich habe Viren in driver gefunden, meine uefi orner lade ich hoch, ich habe über die seite virustotal (https://www.virustotal.com/gui/)
entdeckt. weis vielleicht wie man sie loss wird? in opencore gibt es auch viele!
-
das ist normal, bei mir war es 15 min lang( schwarzer Bildschirm), lass es , nicht abschalten, nach neu start lauft alles.
neu start wird selber von System gemacht. !!!!
-
versuche es mit macOS High Sierra Patcher usb zumachen, hast noch die Möglichkeit später zu patchen, bei mir hat es funktionier, nur nicht bei der Graphics.
-
hd 620 wirst du nie aktivieren können, sie wird von mac os nicht unterstutzt, kaufe besser eine externe Graphik
-
hi,
das hat auch nicht funktioniert, es kam dann gleich ein durchgestrichener Kreis.
Ich habe in 7 Monaten eigentlich alles ausprobiert( Patschen mit Hakentoshtool und mit Kexten)
die Graphics lässt sich nicht aktivieren, ich haben schon den ganzen Internet durchforstet und könnte mein Model nicht finde mit einem Hakentosch.
Die Kexte , die ich in Efi habe, ich kann nur sagen gemeinsam lassen sie die Graphics einige massen funktionieren, dass ich Video in 1080p ansehen kann.
Ich kann nicht sagen wieso es so ist, nur bei dieser Kombination von Kexten funktioniert es.
ich möchte allen bescheid sagen, dass ich aufhöre mit der suche nach der hd 5500 lösung.
mich hat mein bekannter überzeugt, dass nach 7 Monaten aufhören sollte, ständig freie zeit zu nutzen um nach Lösung zusuchen.
Bei mir funktioniert alles außer wifi und hd 5500. ich kann damit leben.
Möchte mich bei allen die Zeit genommen habt um mir zu helfen bedanken.
-
ich habe ja dein clover reingefügt und nichts anders, wieso funktioniert es mit deinem nicht aber mit meinem clover funktioniert alles außer Graphics. Das kann ich nicht verstehn?
-
ich habe mac os instaliert und es startet, Graphics funktioniert nicht( 4mb angezeigt). ich habe den clover in efi rein kopiert und starte neu und es kommt Fehler. ich verstehe nicht was es mit usb zutun haben soll?
-
hat auch nicht funktionier, schicke Bilder mit
-
hi, habe alles gemacht, wie du es geschrieben hast. clover ist von mojave.
catalina habe ich gestern auch gelöscht, werde heute Abend es noch mal installieren und dsdt machen.
-
Schade, hast du vielleicht ein anderen efi für mich? wenn es bei mir starten würde, könnte man es mal mit dsdt patchen?
hab hier clover mit dem ich gestern catalina installiert habe, versuch es mit dem auch dsdt.
-
hat auch nicht funktioniert.
-
schönen Abend noch, hast du vielleicht ein Vorschlag wie ich diesen Fehler beseitigen kann? danke für Hilfe