Die nvidia war ja nicht mehr aktiv musste sie aber wieder anschalten um reinzukommen weil es über vga nicht geht. Welches os kann ich denn nutzen um die gtx 1050 ti zu benutzen. ? Weil wenn ich high sierra installiere geht kein webtreiber weil ich immer die version 17gg66 oder so habe
Beiträge von Olympic
-
-
Mein Mainboard hat kein hdmi ausgang deswegen. Aber bei meiner vorherigen mac os high sierra Installation gab es keine treiber für meine grafikk. Weil da stand das meine version 17g66 oder so ist aber ich weiß nicht wie ich das ändere
-
Hier bitte OSX-Einsteiger über den Hdmi Ausgang meiner gtx geht es zu starten über vga aber nicht
-
OSX-Einsteiger vielen vielen dank ich hab es jetzt selbst auch verstanden nur kriege ich wieder kein bild über vga beim bootvorgang, es steht dort zu mindest so mit diesem wie ich es vorher genannt habe fehler obwohl es keiner ist
-
Hecatomb ich kann dort nichtmal nen rechtsklick im fenster bei properties machen wenn ich links bei devices vga display controller eingebe
-
OSX-Einsteiger das wäre super nett. Ich schaue dann mal ab und zu hier rein.
-
Das Problem dabei ist das ich es genau mit dem Video schonmal versucht hatte aber es nie geklappt hat weil ich es nicht ganz verstehe (wie ich die Beschleunigung patche) OSX-Einsteiger
-
OSX-Einsteiger hat alles perfekt booten können aber wie genau deaktiviere ich vesa mode
-
Anscheinend war es auf hdmi ich besitze aber leider nur für die intel hd graphics vga deswegen auch kein bild bei vga über hdmi an meiner grapfikk klappt es aber dann halt keine intel hd graphics OSX-Einsteiger kann ich das irgendwie ändern ?
-
Die efi zusammen mit der mac osx datei ? Weil so habe ich es auch versucht und es wird in clover nichts angezeigt
-
Ne hab ich nicht
Ich hatte es jetzt auf einer anderen Festplatte gestartet wie kann ich das denn über einen stick machen ? Weil in dem ordner ist ein ordner mit mac osx oder so ähnlich und halt die EFI Partition
-
OSX-Einsteiger die efi fängt an zu laden aber dann kommt der fehler.
also damit meine ich das es dort bleibt und nicht startet. Ich warte mal noch weiter -
Danke sehr net also kann ich einfach meine efi mit deiner ersetzten und neustarten und erstmal schauen was passiert
-
Aber soll ich dann einfach seine efi benutzen oder was soll ich genau damit machen. Verzeiht mir bitte die fragen bin erst ganz neu und noch sehr jung 😅
-
CMMChris wie mache ich das ich habe davon keine ahnung leider 😅 das bild sollte hier net rein ups
-
Wie soll das gehen wenn du deine NVIDIA für die Grafikausgabe nutzt? Du musst im BIOS schon deine IGPU als primäre Grafik auswählen und den Monitor an den Ausgang vom Mainboard hängen.
habe ich auch jetzt gemacht wird auch erkannt aber nur 7mb
-
Hallo ich öffne für diese frage mal ein neues Thema. Ich habe nämlich Probleme mit meiner Intel Hd graphics 4600. Es stottert bei manchen Programmen ein wenig da nur 7mb an Grafikspeicher angezeigt werden. Kann mir jemand dabei helfen ? meine efi hänge ich an. Es liegt vllt am Framebuffer aber ich weiß nicht wie ich das machen soll
-
Alles klar OSX-Einsteiger dauert einen moment aber danke schonmal für deine antwort
-
Hi ich habe meinen Hackintosh auf basis von einem i5 4460 und einer gtx 1050 ti und 8gb ram gebaut die gtx 1050 ti wird aber nicht benutzt da ich mojave benutze. Meine intel hd 4600 graphics werden aber nicht erkannt.
Was kann ich tun ? Zu wissen ist das ich den hdmi ausgang meiner gtx benutze ist das ein problem ?
-
Ich hatte eben einen anderen Beitrag wo clover meine Festplatte nicht erkannte ich habe das behoben in dem ich auf uefi boot gestellt habe jetzt kommt aber immer eine panic meldung beim boot vorgang