Ok habe nv_disable 1 hinzugefügt und nun läuft es wieder ... kann jetzt zwar nix mehr mit dem System großartig machen aber dient eigentlich auch nur dazu im iPhones zu jail
Beiträge von flo98
-
-
hab die GTX 1080 ausgebaut ja da ich eine RTX 3090 verbaut habe habe diese aber deaktiviert damit die intel grafik genutzt wird und ich wieder booten kann was unter mein mac steht weis ich nicht nutze mac os wirklich nur wenn mein iphone mal wieder ausgegangen ist und ich es wieder jailbreaken muss
-
Ok habe nv_disable 1 hinzugefügt und nun läuft es wieder ... kann jetzt zwar nix mehr mit dem System großartig machen aber dient eigentlich auch nur dazu im iPhones zu jailbreaken dafür braucht man keine Grafik power
danke für die schnelle Hilfe wünsche dir / euch allen noch einen schönen Abend -
unlucky aber wieso startet das System nicht wenn ich die onboard karte nutzen will ? ( i7 9700K ) müsste dann das System nicht eigentlich starten ?
-
Guten Tag ich habe gestern eine RTX 3090 eingebaut / davor hatte ich eine 1080. nun startet leider mein macOS nicht mehr kann mir wer helfen ? D:
-
Guten Tag ich würde gerne wissen ob es möglich ist MacOS Catalina mit einem dual GPU System zu betreiben ist. Sprich ich habe eine GTX 1080 für Windows und nutze diese auch gerade für MacOS High Sierra, nun wollte ich mir eine AMD Karte holen und diese in den zweiten Slot im PC stecken damit ich damit dann MacOS Catalina betreiben kann. Kann mir jemand sagen ob dies möglich ist ?
-
-
vielen dank jetzt hat es geklappt nun steht da zwar das mein Nvidia web driver nicht mehr kompatibel ist aber das bekomme ich denke mal alleine hin ( kp warum der auf einmal nicht mehr kompatibel ist .... )
trotzdem vielen vielen dank und noch einen schönen Abend
-
oke soll ich den ganzen Ordner dann einfach löschen ?
tut mir leid wenn ich so oft frage und unsicher bin nur kenne mich nicht so gut aus und will nix unnütze kaputt machen
-
oke leider ist bei mir in dem System Ordner nur ein library Ordner und sonst keine weiteren
-
ja kann ganz normal booten wie immer er zeigt mir halt das update nach jeden mal installieren erneut an, und sorry heute ist wieder die Leseschwäche am Start ...
-
oke habe den dritten Einrag von links ausgewählt und gestartet. wenn das ganze dann durchläd kommt am ende eine Meldung das ich MacOS auf dem pc nicht installiert hätte dabei habe ich es ganz normal von dem Clover usb stick auf meine ssd installiert und kann auch ganz normal ohne usb Stick booten was ja heissen muss das es auf der platte installiert ist
-
das alles habe ich zur Auswahl
-
ja ich starte ganz normal über Clover
-
Guten Tag ich habe die Version 10.13.6 installiert und habe im AppStore ein Updates Namens ( Sicherheitsupdate 2020-002 10.13.6 ) wenn ich nun dieses Update installiere und nach der Installation den Rechner Neustarte ist das Update anschließend wieder im AppStore verfügbar.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
F.B.
-
Hey ich würde gerne wissen ob es möglich wäre MacOS High Sierra auf meinem Laptop zu installieren.
CPU: i3 2330M (64 Bit)
RAM: 6GB
GPU: Nvidia GT520M
500GB HDD
Laptop: Backardbell easynote TS11HR
Mit freundlichen Grüßen.
-
Nach langem googlen und vielen rumprobieren wende ich mich nun wieder an euch da ich nicht weiter komme was das problem angeht.
Wenn ich auf Ausschalten/ Neustarten drücke fährt das System runter aber der PC also lichter und Lüfter usw blieben alles an wenn ich dann den Reset Knopf am gehäuse drücke komme ich wieder in das Clover menü und kann ganz normal booten.
Ich bedanke mich jetzt schon mal bei den Leuten die sich für das Problem Zeit nehmen und bereit sind mir zu Helfen.
-
Ich habe das Gefühl wenn ich den NVIDIA Web driver nutze das meine GPU überhitzt ( die Lüfter arbeiten nicht normal )
hab eine Fake smc kext eingefügt nur leider tut sich trotz 100% Anzeige nix bei der GPU
mag mir wer bei dem Problem helfen ?Hab das Problem selber gelöst: einfach mit dem Clover Configurator unter dem Punkt Graphics den Punkt Load V-Bios aktivieren und die Lüfter sollten wie gewohnt funktionieren.
-
Hier die Datenträgerverwaltung
-
Guten Hunger und danke für die schnelle Hilfe
es geht wieder alles danke