Hab mein System als iMac konfiguriert
Beiträge von lukas17
-
-
Also ich hab mir die aktuellen Versionen von WhatEvergreen und Luli runter geladen und dann hats geklappt
-
-
Hab jetzt den richtigen Installer!
Erste Installation hat auch geklappt. Wenn ich meinen PC allerdings jetzt starte kommt nur ein grauer Bildschirm
-
g-force Hab das Boot Disc Utility hergenommen
Der installer hat ca 42Mb
Den muss ich dann wohl ersetzen
-
Ja, war alles so eingestellt.
Ich habs jetzt auch hinbekommen, dass der Installer startet. Jetzt sagt er allerdings dass zum Start eine Internetverbindung benötigt wird. Den Kext (Realtek 8111) hab ich... Wenn ich in meiner config.plist FixLAN aktiviere kommt immer der Fehler "ACPI Error: 7 table load failures"
-
g-force anbei die Datei
-
g-force ich habe das jetzt mal so gemacht wie du gesagt hat, allerdings geht das leider nicht. Wenn ich auf die Installation gehe kommt immer wieder der Clover Installer (PC startet neu)
-
Nein zum ersten Schritt komm ich garnicht
-
Hallo zusammen,
bei der Installation von Catalina komme ich immer in einen Black Screen
Ich habe folgendes Setup:
MSI Z270-A Pro
i7 7700k
RX570 8GB
Anbei das EFI
-
Danke, hat funktioniert
-
Leider hat sich nichts geändert, es ist immer noch genau das gleiche wie am Anfachen (auch dass nur 5MB angezeigt werden)
-
HDMI benutz ich derzeit
-
Hat leider beides nicht funktioniert, die Auflösung ist immer noch gleich schlecht
-
Danke, mache ich sofort wenn ich zuhause bin
-
Hallo,
ich habe meinen Hackintosh mit MscOS High Sierra jetzt mal soweit zum laufen bekommen.
Allerdings hab ich noch ein kleines Problem...
Die Auflösung ist viel zu niedrig für meinen Monitor, und beim Grafikspeicher wird "Display 5MB" angezeigt.
Die Einstellung NVIDIA Web Driver (siehe Bild) lässt sich auch nach neustart nicht aktivieren.
Kann mir da wer helfen?
-
Hallo zusammen,
bin leider noch anfänger und es schlägt bei der Installation von High Sierra immer der gleiche Fehler auf...
Kann mir da wer helfen?
Meine Konfig:
i7 7700k
GTX 1050ti
MSI Z270-A Pro
-
Aufgrund der GPU - nein.
High Sierra würde da aber drauf laufen. Würde wenn du schon eh die Grafikkarte ersetzten willst auf eine RX590 oder so wechseln.
Ok, danke für die schnelle Rückmeldung
-
Hallo zusammen,
könnte es klappen, dass ich MacOS Catalina auf diesen System zum laufen bringe?
Meine Konfiguration:
Prozessor: Intel i7 7700k
Mainboard: MSI Z270-A Pro
GPU: Nvidia 1050Ti (wird bald durch 1080Ti erstetzt)
RAM: 16GB Corsair Vengeance
Danke schon mal im Voraus