Megalovania Undertale von Toby Fox Oscar Santos Remix
[Externes Medium: https://youtu.be/KiaSHg6BsXg]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMegalovania Undertale von Toby Fox Oscar Santos Remix
Ja, habe ich.
Sollte die selbe Efi wie im ersten Thread sein.
Sorry Komma vergessen.
Sollte eigentlich sein: Ja, die ist von derhackfan.
g-force Ja, die Efi habe ich von derHackfan
Entschuldigung g-force !
Ich meinte natürlich die mit dem Internet recoverystick, den man mit BDU erstellt. Und dafür braucht man ja Internet, was aber in der Catalina-recovery-Datei nicht funktioniert.
LG
Genauso wie früher und wie in der Wiki g-force
Ich denke, dass es unter HS funktioniert hat. g-force
g-force Nein leider nicht.
Ich bin wie gesagt auch nicht mehr drin und weiß auch nicht mehr wie man z. b. Clover updated.
Ich glaube unter High sierra hatte es Funktioniert...
Meinst du, du könntest mir kurz Clover updaten oder verraten,, wie das geht?
LG
Hallo!
Da ich nach ca. 1 Jahr nicht mehr wirklich in dem Thema drin bin, bräuchte ich ein bisschen Hilfe von euch.
Ich komme nach dem Clover in das Menü mit Time-Machine, Online Hilfe, etc... allerdings habe ich keine Internet Verbindung.
Anbei meine Efi
LG
Raptortosh Genau. Also als dualboot mit Windoof für einen Ark survival evolved Server. Und Catalina für das übliche Gedöns. Meinen Ryzen/Nvidia Pc lasse ich mal nur mit win 10, weil High Sierra finde ich jetzt nicht ganz so schön.
Anfangen tue ich aber erst Morgen.
apfel-baum Nein, dafür hatte ich aber Kontokosten von über 100 €
apfel-baum Eigentlich wollte ich ein x99 System aufsetzen. Der erste Verkäufer hat den Xeon zerstört( frag mich nicht wie), der Zweite hat den Sockel vom Board eingedrückt (also die Pins) und der Dritte hatte keine Schuld, dafür aber DHL, die ein Paket mit Board und CPU verschusselt hat...
Hallo Forum!
Ich wollte mal fragen, ob das überhaupt möglich ist Catalina auf der hd 4600 zum Laufen zu kriegen. Da zwei Verkäufer es geschafft haben jeweils einen Xeon e5 2670 v3 und ein Asus X99-E-WS zu zerstören, bin ich für einen kleinen Server (Ark, Minecraft) auf den i5 umgestigen. Dazu habe ich noch 8 gb ram und eine 1 Tb hdd (bald auch noch kleine OS-SSD).
Unter high Sierra lief es so halb, allerdings nur mit veraltetem Clover.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, eine Efi hierfür zu bauen ( gerne auch OC).
Ich würde das dann wieder mit der Internet recovery machen.
LG
samnes
Jono echt? Die gtx 570 unterstüzt kein Metal? Das ist aber echt schade, ich hab nämlich auch noch eine rum liegen...
LG
samnesjuwen
Ja, bei 400 Watt Leistungsaufnahme (mit OC)...
Wir haben ein kleines Heizgebläse, das hat 300 Watt und heizt ganz schön XD.
Ist DSM2 eigentlich so einer wie der8auer, der vor Release schon Hardware bekommt, oder kennt er sich schon so lange im High-end Bereich aus?
LG
samnesjuwen
Also Wir fangen dann gleich, wenn du deine Hardware hast, ganz langsam von vorne an.
Unter Windows.
Ohne Biester, OK?
LG
samnesjuwen
Stop Stop Stop!!!
Hast du den mit Unibeast aufgesetzt?
Sag uns deine Hardware und wir stellen dir ne neue EFI zusammen!
Und du machst dir unter Windows hiermit macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM einen Installstick.
Jono : wäre es nicht gut, wenn man seine Hardware wüsste?
LG samnesjuwen