Habe mir die Fenvi HB-1200 gekauft für WLAN und Bluetooth, leider funktioniert nur ersteres, und bluetooth wird nicht erkannt.
Unter win 10 Funktioniert aber das bluetooth mit der karte bei mir.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe mir die Fenvi HB-1200 gekauft für WLAN und Bluetooth, leider funktioniert nur ersteres, und bluetooth wird nicht erkannt.
Unter win 10 Funktioniert aber das bluetooth mit der karte bei mir.
Versuche das hier bitte mal...
Klick -> Gigabyte GA-P35 DS3P
das problem ist behoben nachdem ich von clover auf OpenCore gewechselt habe.
ralf. ja, ich wollte nur zu open core wechseln da ich gerne auf 15.10.2 updaten würde für die neuen Grafik Treiber
mhaeuser ProvideCustomSlide ist an in der config.plist
Hey, sorry ich will nicht nerven, aber kann mir bei dem problem vielleicht irgendjemand helfen ?
locojens haha ist mir garnicht aufgefallen, wundert mich das der thread nicht mehr aufrufe hat bei dem clickbait.
ralf. kann ich im nachhinein den bootloader noch ändern?
Habe versucht das Update zu installieren, aber wenn ich versuche das Update zu Booten, bleibt er bei diesem Bildschirm stehen.
DerJKM also auch komplett ohne FPS drops?
Guten Abend zusammen,
wenn es hier ein paar Leute gibt die auf ihrem Hackintosh gerne ab und zu eine runde LoL spielen würde ich von euch gerne wissen wie das Spiel bei euch so performed,
bei mir ist es so das in größeren Teamfights die fps von 100-120 gerne auf unter 60 fps fallen, mir ist natürlich klar das der Port von Riot für macOS sehr schlecht ist und es unter windows besser läuft,
trotzdem würde es mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit euren Systemen hattet und ob diese ähnlich zu meinen sind.
CMMChris werde ich auch machen, sobald ich eine externe Festplatte für ein Backup da habe. In wie fern ist den die Performance der GPU in der beta version besser mit den neuen Treibern ?
Guten Tag zusammen,
bei uns im Keller ist noch ein alter Siemens Rechner mit einem i3 4160.
leider kann ich nicht heraus finden von welchem Hersteller das mainboard ist, vielleicht ist es auch ein Siemens eigenes.
Hier mal das Datenblatt des Rechners, wäre es denn möglich aus diesem einen Hackintosh zu machen, natürlich würde ich noch eine neue SSD und evtl. eine günstige AMD GPU einbauen.
Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich in den Ruhezustand gehe lässt sich das gerät nichtmehr aufwecken.
Ich habe allerdings keine usbinjectall installiert.
Anbei habe ich auch mal meinen CLOVER hinzugefügt, vielleicht hat ja jemand eine Idee was man mal versuchen könnte um das zu lösen.
locojens Danke für deine Hilfe bis hier hin, leider stehe ich grade total auf dem schlauch, kann mir jemand eventuell in etwas kleineren schritten Erklären was ich zu tun habe um diesen DSDP Patch auszuführen?
locojens danke für deine Antwort, leider verstehe ich nicht so ganz was ich mit der DSDT und dem Ioregistryexplorer tun soll, wo soll ich diese abspeichern?
CMMChris ich kann den efi Treiber nicht über Clover deinstallieren da er mir hier als nicht installiert angezeigt wird.
Leider verstehe ich diese doch recht kurze Anleitung nicht wirklich, was genau soll ich mit dem IORegestry Explorer tun den er hier verlinkt?
Download the following application, https://amd-osx.com/files/IOReg.zip. Save that to file and extract a clean DSDT using Clover.