Also diese absoluten banger News haben mein Leben nachhaltig verbessert. Vielen Dank Kappa.
Beiträge von KungfuMarek
-
-
Auf ARM M4 Macs funktioniert das anders. Ich stand selber davor, wie ein Vollidiot.
Zitat:
Es gibt keine Tastenkombination für Apple Silicon Macs. Um in den Wiederherstellungsmodus zu gelangen, muss der Mac heruntergefahren und dann die Ein-/Aus-Taste gedrückt gehalten werden, bis der Boot-Picker-Bildschirm auf dem Monitor erscheint. Wählen Sie den angezeigten Menüpunkt „Optionen“, um die verfügbaren Wiederherstellungsoptionen anzuzeigen.
-
-
Im Januar auf der CES werden AMD und Nvidia ihre neuen Grafikkarten vorstellen, denke danach werden die Preise nochmals fallen bei den AMD Karten. Warte vllt noch was und so mitte Januar wirst du bestimmt gut Geld sparen können beim kauf einer RX 6X00 Karte.
-
Ich habe auch das iPad Pro M4.
Die Ladeleistung liegt maximal bei 37,5 Watt, mehr macht das iPad nicht. Schadet dem iPad nicht, sollte nur nicht so warm werden… aber wärme und Akkus sind immer keine gute Kombination. Lege es immer aufs Display, dann wirds nicht so warm beim Laden.
Echt sehr gewöhnungsbedürftig, wie schnell das voll geladen ist 😅
Ob original Apple oder 3rd Party Ladegerät, macht imho keinen unterschied. -
War kein Vorwurf, dachte es wäre vllt sinniger im Appleforum gewesen.
Ich habs verstanden, alles gut
-
Warum fragst du nicht in dem Appleforum nach?
Wie auch immer:
Diese nutze ich, funktionieren einwandfrei. -
-
-
Das sieht doch schick aus! Also unter Windows läuft es nun endlich, wie es soll. Kleiner Fortschritt.
Unter macOS sollte Sie aber auch laufen, vllt hat sich jetzt iwas geändert. Schau dort mal im IOReg nach, ob sich das was geändert hat.
Guck dir mal die Treiberversionen und teste gerne auch mal die V2.
-
-
-
-
-
-
Hast du den Kext CPUTopologyrebuild und das Bootarg -ctrsmt in deiner EFI?
https://github.com/b00t0x/CpuTopologyRebuild
Habe gerade einen GB6 gemacht, anbei mal der Score.
Heute ist mein Hacki nicht so gut drauf 😅
edit: jetzt gefällt mir der Score besser 😁 -
Ich denke als externes Medium kann man die auf jeden Fall nehmen, als Bootlaufwerk würde ich die nicht einsetzen. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
-
-
-