hab Bios Bat mal rausgenommen 10 min gewartet und siehe da nicht nur die Interne geht wieder da Bios reset nein auch die GF funktioniert ich hasse und liebe technik
Beiträge von Kemden
-
-
isn mini boar also nur 1 Slot
-
Webdrv installiert interne mal deativiert jetzt ist alles dunkel -.-
ich müsste doch zumindest beim Booten einmal das Gigabyte logo sehen oder nicht?
-
Hallo habe meinem kleinem Hackintosh mal was gutes getan und ihm ne GF 750 TI spendiert die ich von nem Kumpel bekommen habe leider weiß ich nicht wie ich die umstellung von der Intel HD 4000 auf die neue durchzuführen habe eingesteckt ist sie und ich habe versucht mit Graphicsenabler=Yes zu Booten leider bleibt bis auf die Onboard karte alle Steckplätze dunkel. Im Bios steht die on boar auf Auto habe angst wenn ich Sie auf Deativiert stelle kein Bild mehr zu bekommen.
Vielen Dank schonmal an die Hilfe
10.10 Yosemite Installiert über Unibeast,Multibeast und Chameleon
-
Ich habe keine Ahnung was es jetzt war aber einmal alles vom USB gezogen und er bootet alles wieder angeschlossen restart bootet immer noch
-
Das Thema bitte schließen habe neues eröffnet
-
Hallo nach meiner Yosemite Installtion mit Unibeast Stick konnte ich mit dem Stick Booten habe dann wie gewohnt mit Multibeast meine Hardware ausgewählt einen neustart gemacht und jetzt habe ich das Problem.
ich kann jetzt weder per Stick noch direkt von der SSD Booten
e
Bild mit -v Boot
e -
Fehler gefunden Stick hatte sich abgemeldet -.-
-
Bist mein Held des Abends USBLegacyOFF=Yes hat echt geholfen Vielen Vielen Dank =)
-
ich werde mal alles vom USB abziehen bis auf Tasta und Maus und den Stick und den Stick werde ich nochmal neu mit Unibeast erstellen und diesmal vom Macbook aus
-
Okay dann ist das keine wirkliche Option für mich.
Für mein Aktuelles Problem hast du nicht Zufällig ne Lösung oder? -
1. Ok danke für die Antwort , wie sieht es dann mit meinem Aktuellen System aus? Neuinstallation erforderlich?
2. Keiner ne Lösung für mein Problem mit dem Panic Fehler?
-
Welche Vorteile hat das ganze denn und wie groß ist das Risiko was ich da eingehe beim Bios Flashen
-
Ozmosis?
Sry sagt mir nichts hab die letzten 3 Updates alle anhand Install Guid von Tony gemacht und keine ProblemeOk grad mal gegooglet , ich weiß nicht BIOS Flashen ist mir etwas zu riski eig. was für großes Vorteile habe ich denn dadurch ich mein die letzten Updates liefen ja auch Ohne Perfekt
-
Am Hackintosh Yosemite ausm Appstore geladen und dann per Anleitung von Tonyxxxxx86 den Stick Partitioniert - MBR - Format auf Mac format usw anschließend per Unibeast den Stick mit Yosemite versorgt
-
Hallo bräuchte einmal hilfe wollte meinen Hackintosh einmal auf 10.10 bringen und habe es gemacht wie immer mit Unibeast den Stick erstellt UEFI Bios auf Standardwerte usw.
z77n wifi Gigabyte Boar
Beim starten des Sticks bekomme ich folgende Meldung
-
Hallo wollte folgende Hardware bestellen und einmal nach verbesserungen fragen oder ob alles ohne probleme laufen wird