Hi und SOS,
leider habe ich gerade ein mittelschweres Problem. Mein Hackintosh war im Ruhezustand. Ich habe ihn angeschaltet und ein wenig gesurft. Ich habe ihn ordentlich heruntergefahren. Nun startet er nicht mehr und schaltet sich während dem Booten aus.
Ich konnte im Verbose folgendes Bild machen:
Sorry ein besseres Bild ging gerade nicht.
UPDATE 04.07.2020:
Richtig das Bild ist wirklich schei*e, sorry. Ich kann allerdings sagen, dass ich glaube das Problem kann nicht gelöst werden. Meine NVME 1TB WD Black ist schlichtweg kaputt. In dem Bild werden unteranderem Fehler geschmissen dass /dev/disk1s1 . . . nicht gemounted werden kann - Permission denied. Die NVME kann nicht mehr formatiert werden. Egal ob DiskUtility, Gparted , fdisk, gdisk, cfdisk . . . I/O Error. Die Daten konnte ich zwar retten, aber mehr geht nicht mehr. Werde die SSD einschicken (8 Wochen alt :/). So einen Fehler, dass eine NVME plötzlich kaputt geht hatte ich noch nie.
. . . suckt, aber was soll man machen. Möchte hier nicht spamen, da es eigentlich um etwas anderes geht. Ich habe das ganze nur geschrieben, da es sich dabei um ein Setup von JimSalabim handelt. Ich dachte zunächst ich hätte einen Fehler in der EFI etc.