Beiträge von Citizen-Caine

    DSM2 ,


    wieviel 4k60 Hz Ausgänge würde Dein MacPro mit zwei Radeon VII augenblicklich schaffen?


    Der AV-Bereich ist mein Zuhause. Ich recherchiere zur Zeit ob Hackintosh oder original 2019 MacPro. Tendiere eher zu einem original MacPro. Vielleicht mal ein Hackintosh als Spielzeug. Lese hier seit einigen Wochen mit. Ich benütze die Macs als Zuspieler mit hohen Auflösungen auf Projektoren und LED-Wänden.


    Die Funktion Fabric-Link hat mich von Anfang an interessiert. Da hier wohl die zwei GPUs der Radeon Vega Pro II Duo als eine virtuelle GPU angesehen werden bzw. wenn man zwei der Vega Pro II Duos einbaut, also mit vier GPUs als eine gesamte zählen würden. Besteht hier ein Sync zwischen den Modellen? Weiß hier jemand näheres der schon einen MacPro mit diesen Karten hätte?


    Eine aktuell bestehende Problematik von OSX ist, dass Outputs auch auf gleichen GPUs nicht im Frame-Sync sind (OSX bietet dies generell nicht). Dies lässt sich auf Windows mit entsprechenden Sync-Karten bewerkstelligen. Diese laufen auf OSX leider nicht. Wir helfen uns augenblicklich mit Sync-Generatoren im Zusammenspiel mit Datapath FX4 aus.


    Möglicherweise ist hier auch einer aus dem AV-Bereich und weiß näheres.


    Der Gruß


    Citizen-Caine