Habe leider keinen Kontroller gefunden wie es in deiner Anleitung steht darum habe ich die Festplatte ausgewählt leider weiß ich nicht was hier die 2 IDs sind. Siehe Screenshot
Beiträge von Joker
-
-
Hab mal mit Multibeast die 3rd Party Sata Kexte installiert. hat leider nichts gebracht.
Die anderen werde ich am Abend ausprobieren !Danke Toemchen wäre sehr dankbar. Nur das ist ein Stand PC kein Notebook. Habe einen anderen etwas älteren Therad wo die System Infos noch als Bilddatei vorhanden sind nur habe ich seitdem die Grafikkarte herausgenommen da der PC den Stick nicht immer vollständig gebootet hat. Wenn du am Abend Zeit hast schreib mich an.
-
Hallo habe versucht auf meinem PC Mountain Lion zu installieren er bootet mit MyHack aber wenn die Installation zum Festplatten auwählen kommt sehe ich nur den Stick. Im BIOS habe ich den AHCI Mode nicht gefunden. Es ist ein HP DC5800. Leider bei Google auch nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen ?Mfg Joker
-
Nein habe ich nicht aber ich werde es schnell versuchen
-
Es ist eine externe Grafikkarte drinnen die NVIDIA Quadro FX 560
Mit dem Parameter PCIRootUID=1 oder 0 hat nicht funktioniert.
-
Ich verwende den PC: HP Compaq DC5800 Microtower
-
Danke für die Antwort.
Wie oben schon hier noch einmals meine Infos:
http://imageshack.us/a/img208/1200/unbenannthjs.jpgDieser PC hat keine USB 3.0 Ports
-
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich von meinem MyHack Stick boote mit Mac OS 10.8.3 bleibt er immer bei folgendem Schritt stehen:
BildHabe mit folgenden Parameter schon versucht zu booten leider ohne Erfolg.
npci=0x2000
npci=0x3000
GraphicsEbabler=No npci=0x2000 -v
GraphicsEnabler=Yes npci=0x2000 -v -x
GraphicsEnabler=No npci=0x2000 -v -xHoffe das jemand von euch mir helfen kann.
Infos zum System findet ihr hier
-
Hallo Leute,
Ich habe von nem Kollegen den oben beschriebenen PC bekommen habe meine Platten und 6GB Arbeitsspeicher eingebaut und nun wollte ich eine Mac Bestriebssystem drauf hauen.
Hier mal die System Infos: Klick
Welches Mac OS passt da am besten drauf ? Würde die neuste Version funktionieren?
Mfg Joker
-
Hallo,
ist es möglich den HDMI ausgang eines Notebooks umzukehren damit man das Bild des anderen PCs auf dem Notebook sieht und es dann mit einem Aufnahme Programm aufnehmen kann ?
Oder was gibt es sonst für gute Alternativen die auch Kostengünstig sind ?Mfg Joker
-
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe meinen Benutzername von Nico_Viper_111 in Joker geändert.
Wollte euch nur informieren. -
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand weiß wie man das Notification Center auf Lion bringt oder die Facebook Integration.
Mfg Nico_Viper_111
-
perfekt..
am anfag siehts immer aus als würde er gar nichts machen aber ab der hälfte gibt er gas -
ist schon dran
Griven wenns nachher fertig ist wieder teamviewer ? muss man dan wieder alleseinstellen etc !
und dann kön wir ja das Update mal zusammen machen -
ich kan es so machen wie immer ich nehm den stick FORMATIERE die Festplatte NICHT !
Dann repariert er glaub ich alles und stellt es wieder so her wie vor dem update -
bleibt beim gleichen hängen
-
ist die mit der ati grafikkarte !
-
Hallo,
Gestern hab ich mit Griven mein T60 hergerichtet alles hat perfekt funktioniert alles geklappt dann hat er gesagt ich soll noch das Update 10.7.5 einspielen..
So nun hab ich es angefangen zu installieren und kurz vor Schluss denke 70-75% stürtzt die Kiste ab und sagt mir ich muss lange auf den ausschaltknopf bleiben und dann nochmals einschalten ?!?!?
Und was ist das ergebnis ? genau er lässt sich nicht mehr starten wenn ich mit -x -v -f boote dann hängt er bei:BSD root: disk0s2, majorn14, minor 2
kennt jemand dieses Problem ?
Danke schonmal für eure Hilfe
Nico_Viper_111 -
Haben es gefunden danake euch -