Meld mich morgen dann wieder
Beiträge von Joker
-
-
Abr mpkg dateien kannst du ja bei nem windows nicht verwenden hä
-
Perfekt dann bleib ich erstmals bei Snow leopard
fängt ja schonmal super an vo finde ich myhack 1.1 und wie muss ich damit umgehen ? -
Im Grunde kannst Du mit dem Rechner 1:1 der Installationsanleitung für den T60 mit Intel GMA Grafik folgen. Die Mainboards und Biosses beider Systeme sind identisch. Die Anleitung zur Installation von SnowLeopard findest Du hier in unserer WIKI. Das einzige, was mit dem Rechner so nicht unter OSX läuft ist die WLan Karte allerdings kann man das relativ leicht beheben indem man die Karte entweder austauscht (gibt entsprechend kompatible bei eBay ab 10€) oder einfach einen WLan USB Stick verwendet.
Also muss ich nen neuen Prozzesor mir holen ?
-
AMD Prozessoren sind immer so eine Sache.
Die traurigen Smileys sind bei deiner Onboard Grafikkarte, die könnte man wahrscheinlich im Bios deaktivieren?
Denn deine GeForce läuft ja.Oke Das klingt schonmal gut.
Der Rest sollte laufen, aber bei AMD-Prozessoren gebe ich keine Garantie darauf!
Was könnte schlimmsten falls passieren ?
Und wia installiere ich das jetzt ?
-
Habe hier ein HP Desktop PC dieses Ergebniss hat mir System Info geliefert.
Kann mir jemand sagen ob ein flüssige Mac OS X Version darauf laufen könnte wenn ja bitte eine Anleitung mir senden.
-
Vielleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen, sry: Du brauchst Internet für das Programm.
Ok jetz arbeitet er mal.Screenshot wird nachgereicht.
-
Nein bin ich nicht.
-
Mit der wlan kartr wirst du probleme haben, habe genau die gleichr drinne. Ich empfehl dir ein USB RTL8188SU stick zu kaufen
Das mit der WLAN Karte hmm ja hab einen USB WLAN Stick zu Hause.Aber ich würde gerne wissen warum das Check comp... nicht funktioniert.
-
Drueck mal links oben auf file und dann check compa.....
Und mache dann ein foto...das programm sagt einem was kompatibel ist und was nichtFunktioniert bei mir nicht. Er macht dabei einfach gar nichts wenn ich es drücke..
-
So hier hab ich mal den Screenshot.
Ist mein Notebook kompatibel ?
-
Okay, wenn Du eine originale Version hast, dann finde erstmal raus, welche Hardware in Deinem R60 verbaut ist. Unter Windows ist hier das Tool Systeminfo ein guter Start. Wichtig, Systeminfo ist ein Java Programm, es muss also die passende Java Runtime installiert sein um das Tool ausführen zu können.
Oke werd ich machen !
Wenn das Tool läuft, mach am Besten einen Screenshot von den gefundenen Geräten und lade den hier hoch und dann sehen wir weiter.
Morgen werde ich ihn hochladen.
-
Hallo du weißt schon das es mit VMWare nicht legal ist.
Leider wusste ich das nicht /:
Bitte orginale Software kaufen und einfach mal unsere Wiki lesen,
Hab eine originale Version auch aber finde keine Anleitung für ein R60 im WIKI steht auch nichts
-
Guten Tag,
Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Hackintosh darum hab ich gedacht das ihr euch hier auskennt und mir weiterhelfen könnt.
Habe folgendes Problem hab eine VMWare Konsole von meinem Freund bekommen und wollte sie nun installieren da kam beim booten folgendes Bild (siehe Screenshot). Weiß jemand was ich machen muss ?Mfg Nico_Viper_11