Ja, sind sie.
Beiträge von Zeldairfy
-
-
Der Eintrag ist zu finden.
-
Problem ist, dass da Lenovo eher alles verhindern möchte, um keine Grafikkarte einzubauen. Auch ein Thunderbolt Anschluss habe ich nicht, nur USB Type C
-
Habe mal mit einem Patch versucht, doch das bringt auch nichts. Wird immer noch 7MB VRAM angezeigt.
Schwarzer Hintergrund: jetzt
Weißer Hintergrund: vorher
-
anonymous_writer Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie das Hackintool funktioniert?
Hier bei Patch wird einfach nur ein Patch ausgegeben, wo ich nicht weiß, wo er hinzuzufügen ist.
-
TRON71 Das ist bewusst da, weil ich VoodooHDA installiert habe. AppleALC funktioniert irgendwie nicht auf meinem Laptop.
anonymous_writer Habe Hackintool jetzt heruntergeladen.
-
Hier dann nochmal als zip, falls der Link irgendwann nicht mehr funktionieren sollte.
xyz2610 Habe ich nun eingestellt
-
Link zu meinem Clover Ordner
https://drive.google.com/open?…lBnmvpnljdhL6GXt7g5xTCNbe
Welcher SMBIOS ist am besten geeignet für einen Laptop?
-
Sascha_77 Habe ich nun angehakt.
-
Hier ist die config.plist
-
Leider keine Veränderung
-
-
Habe ich gemacht. Leider keine Änderung
-
Noch nichts, da steht noch durchsichtig 0x.
-
Da sehe ich schon das Problem. Die VRAM ist nur mit 7MB belegt. Ich habe aber keine Ahnung, ob man da mehr hinzufügen kann.
Bis später, TRON71
-
Das System lässt nur die 1080p zu. Ich habe auch irgendwie nichts gefunden, wie man es woanders einstellen kann.
-
Nein, leider nicht.
-
Danke für die Erklärung
-
So, habe die Informationen aktualisiert.
-
Mein System:
Lenovo IdeaPad 330-15IKB
Intel Pentium Gold (4415U) @ 2.30 GHz
Intel HD Graphics 610
8 GB RAM
SMBIOS: iMac 18,1
Ich habe das Problem, dass externe Programme, wie Discord und Minecraft ein Grafikproblem haben. Leider weiß ich derzeit nicht, wie ich das Problem beheben kann.
Ein eher nicht so nerviger Fehler ist der Safari Tab Fehler, der aber schon bei manchen Mac Usern passiert.
Die aktuellste Version von Lilu und Whatevergreen sind installiert.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Safari Tab Fehler
Minecraft Fehler
Discord Fehler