Okay, würde es mit der Grafikkarte GeForce GTX 570 funktionieren? Die Karte hat er noch liegen.
Beiträge von Chriz265
-
-
Hallo, Leute. Ich habe in meiner Familie mein neuen Hackintosh angepriesen. Daraufhin möchte mein Bruder auch einen eingerichtet haben. Ich habe von euch Profis erzählt und er lässt fragen ob dies mit seiner Hardware möglich sei? Ich habe ein Bild beigefügt. Ich hoffe man erkennt es, leider nicht die beste Quali. Vielen Dank und einen schönen Abend! Grüße
-
Hallo Leute, ich habe mein Catalina auf 10.15.3 Beta. Dann habe ich den Hibernatemode auf 0. Leider noch kein Erfolg. Ich habe keine andere Grafikkarte zum testen. Jemand noch eine Idee? Grüße
-
War das von Anfang an?
Kann ich nicht sagen, ist mehr vor kurzem das erste mal aufgefallen.
Sleep und der Serial-Port sollte deaktiviert sein.
Das wird sicherlich nicht der Fall sein. Wie deaktiviere ich das?
Könnte an der 5700 liegen: Klick
Ich habe im SMBIOS den iMacPro1,1 eingetragen. Im Beitrag wird erwähnt das man den 19,1 auswählen soll. Allerdings ist im Videoproc dann alles Rot.
Was empfiehlst du mir?
-
Hallo Leute, hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht das nach ungefähr 5 Minuten Inaktivität der Bildschirm einfriert und ein Neustart erforderlich ist? Sonst läuft alles. Grüße
Mein Setup:
Mainboard: MSI Performance Gaming AMD X470
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4
Prozessor: AMD Ryzen 7 3800X
Grafikkarte: SAPPHIRE RX 5700 XT Nitro+
Bootloader: OpenCore
MacOS: Catalina 10.15.2
-
Danke, ich habe das Dokument gefunden. Leider sehe ich da bisher absolut nicht durch. Aber mit ein wenig Geduld sollte sich das ändern lassen. Hast du noch ein paar Tipps die du mir mit auf den Weg geben kannst
-
... FWRuntime muss auch Aktuell sein ...
Danke! Das hat geholfen ich habe die FWRuntime nicht ersetzt. Grüße
EDIT:
Am besten die Sample.plist aus Docs mit DEINEN Daten Füttern und als Config.plist abspeichern.
Gibt es eine einfache Methode dies zu tun? Ich stelle mir das sehr kompliziert vor wenn man mit Xcode alle Daten überprüfen muss.
-
Hallo ich möchte mein Opencore das erste mal updaten. Ich habe mir erst vor kurzem Mac OS installiert und habe noch nicht viel Erfahrung. Ich habe die alte "OpenCore.efi" Datei mit der neuen ausgetauscht. Ich dachte damit wäre es erledigt, leider bootete mein MacOS nach dieser Aktion nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht? Grüße
-
Vielen Dank ralf. das sieht schon viel besser aus
-
Kann ich das im Nachhinein noch ändern? Einfach in die config.plist den iMacPro1,1 eintragen mit den entsprechenden Seriennummern ändern?
Danke für die Hilfe.
EDIT: Was bedeutet DRM?
-
Perfekt, ich danke dir!
-
Hey weiß jemand wie in bei OC das Boot Argument hinzufügen kann?
-
Haha auch da gibt es einige Parallelen
Ich habe mal mein Profil aktualisiert
-
-
Vielen Dank, die Anleitung ist klasse! Es hat bisher problemlos geklappt. Trotzdem habe ich noch drei weitere Fragen:
1. Wie kann ich die Boot Konsole am Anfang abschalten? Dazu suche ich die Boot-config und muss wohl das -v entfernen, wo finde ich diese?
2. Ich habe vorhin nach der Installation versucht über den Kext-Updater ein Kext zu updaten. Leider lief danach garnichts mehr und ich musste neuinstallieren, was habe ich falsch gemacht bzw. was gibt es dort zu beachten?
3. Ich habe ein verhältnismäßig schlechten Multicore-Wert, hast du eine Idee woran es liegen könnte? (Siehe Bild)
Grüße
-
Guten Tag, ich versuche zurzeit mein ersten Hackintosh zum laufen zubekommen und habe folgendes Problem: Ich habe laut Anleitung via Clover einen Bootstick soweit erstellen können. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung. Ich habe meine aktuelle EFI beigefügt. Ich freue mich über jegliche Hilfe. Grüße!
Mein Setup:
Mainboard: MSI Performance Gaming AMD X470
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4
Grafikkarte: SAPPHIRE RX 5700 XT Nitro+
-
Okay vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hätte gedacht das vielleicht das MSI Board Probleme macht. Dann werde ich mich wohl für eine RX 5700 entscheiden.
-
Guten Tag liebe Community, ich möchte mein ersten Hackintosh einrichten. Ich habe folgende Komponenten installiert:
Mainboard: MSI Performance Gaming AMD X470Arbeitsspeicher: 16GB DDR4
Grafikkarte: noch ASUS 1070 (demnächst wenn möglich ASUS GeForce RTX 2070 SUPER oder eine SAPPHIRE RX 5700 XT Nitro+)
Dieser PC war bisher ausschließlich fürs Gaming gedacht.
Meine Frage ist, ob jemand mit den oben genannten Komponenten oder ähnliche einen Hackintosh am laufen hat?
Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr!