Beiträge von Rumble

    Hui! Sorry, dass mein Post solche Wellen geschlagen hat. Wie es scheint, hat nun keiner mehr einen Zweifel daran, dass mein Wissen im Bereich Hackintosh nun doch recht lückenhaft ist. Ich bin trotzdem froh, ein laufendes System auf die Beine gestellt zu haben. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an JimSalabim. Ich würde gerne auf die eine neuere FW wechseln, bin mir aber einfach unsicher, ob ich damit etwas kaputt mache. Und dann ist halt hauch nicht immer sofort ein kaneske zu Stelle, der mir aus der Patsche hilft. Aber vielen Dank für die gebotene Hilfe!



    Entschuldige Wolfe, wenn ich eventuell den falschen Ton getroffen haben. Du warst zu dem Zeitpunkt der Einzige, mit dem ich zu diesem Thema in Kontakt treten konnte. Da habe ich es einfach mal probiert.



    Euch allen ein gute Woche

 … und habt euch wieder lieb :)

    Hallo Wolfe, hallo Z390 Designare Thread,

    

soweit ich weiß, hast du das F9 erfolgreich am laufen. Damit bist du so ziemlich der Einzige, den ich kenne. Alle Welt rät nach wie vor ab. Ich würde tatsächlich gern auf das F9 umsteigen, weil mich Resizable-BAR reizt. Aber ich habe echt Sorgen, dass ich mir meinen an sich sehr stabilen Hacki zerlege.

    

Wie hast du das damals gemacht? Einfach drüber und fertig?

    

Was sagt OC dazu? Und hast du seit dem macOS neu aufgesetzt? 



    Soweit ich es verstehe, hast du mit F9 keine Chance, das System zu laufen zu bringen. Insofern ist interessant, was du anders gemacht hast.



    Euch allen einen schönen Sonntag!