kext update und auch bei Crome läuft es
Beiträge von muschu72
-
-
mit dem dell 7440 FHD Touchscreen
-
ok hab ich überlesen wenigstens geht jetzt amazon Prime vielen dank mal wieder
-
@anon.alles gemacht leider keine Besserung
-
ok hier das geht
-
Amazon Prime läuft auch nur kurz.
Die efi hat komrimiert
38mb
Datei zu groß
-
hi den efi bekomm ich nicht hochgeladen
TV Now läuft
-
Hallo hier Mal das 1
-
Hallo ich dachte ich hätte langsam alle Fehler bei mir behoben ,doch leider kommt immer was neues kann meine Filme nicht schauen.
Bei Catalina bekomme ich nur ein schwarze Bild
Bei Mojave 10 sec ein Bild dann auch schwarz.
Kann mir jemand helfen wer sehr dankbar.
-
Auf meinem Dell 7440 leider nicht .
Ladebalken steht ne halbe Minute dann startet er neu und nix passiert.
-
-
Hi das aktualisierte von dir Retch habe ich probiert wenn der Apfel installiert kurz vor Schluss wird's dunkel drücke ich FN und F12 sehr ich dann wieder ein Bild wo ich die Sprache auswählen kann dann bleibt es bis kurz vor Schluss an dann wird's wieder Schwarz selbe Spiel dann kann ich mich anmelden und kurz danach wird's wieder während dem Stilstand schwarz muss also immer FN und F12 zum aufwachen benutzen nervt halt.
-
Hab das Projekt mit Touchscreen erstmal auf Eis gelegt, hab mir meinen kleinen dell 7250 ohne Touchscreen Mal zur Brust genommen und wollte Catalina drauf testen leider habe ich das Problem das der Bildschirm beim installieren schwarz wird drücke ich FN und Tastatur Beleuchtung sehe ich wieder ein Bild und kann die Installation fortführen leider kommt das Problem auch bei Catalina selbst labtopbild wird von alleine Schwarz .Hat jemand zufällig das selbe Modell zu ne kann mir Tips geben.
Danke
Gruß
-
Ah ok dann sind wir schon 2😬
-
muster48 du scheinst auch einen 7440 zu haben läuft bei dir der Touchscreen mit der Controllermate ?
Bei Mojave findet er die USB Touchscreen kann aber die programme.list nicht hinzufügen
Bei Catalina findet er nichts hast du vielleicht ne Lösung.
Gruß Majo
-
-
-
So also Controllermate findet bei mir nichts .
Aber dennoch bin ich jetzt soweit zufrieden Dank euch .
Nochmals vielen Dank für euren Einsatz.
Gruß Majo
-
leider habe ich keine Kenntniss von Controller
mate geladen hab ich es mal, kann mich ja daran mal probieren.
ja es ist über usb angeschlossen komisch bei Mojave läuft es ja.
-
Danke auch für deine Geduld
Top vielen Dank läuft super Jetzt ist auch das Wlan ist jetzt schneller geladen bin nur noch 1 Schritt vom Ziel entfernt .Wenn du vielleicht noch ne Idee für mein Touchscreen hättest.
Finde das hier echt klasse