Beiträge von bhu9000

    Hallo Chris,

    in Windows funktioniert das Internet einwandfrei.Den Bootstick habe ich gemäß Deinen Anleitungen im Youtube-Video zum Beelink L55 erstellt,d.h. alles aus dem Hachintosh- Tools-Ordner Clover kopiert und im Clover-Ordner (EFI-Cloover) alles bis auf die cloverx64.efi gelöscht und die den Inhalt aus dem Clover-Ordner im Hackintosh-Tools-Ordner eingefügt.Denke das ist richtig so? (Kein Internet!) Dann Die beiden Dateien in diesem Threat (bootx64 und cloverx64) im Bootstick ersetzt,wieder kein Internet!

    Habe auch schon einmal versucht einen Bootstick in Macos El Captain zu erstellen (Mac Mini early 2009) ,kann Mojave nicht laden!!!Und der neue Clover verankert sich in der leiste oben,damit weiß ich nichts anzufangen.

    Im übrigen möchte ich mich erstmal bei Dir bedanken für Deine Unterstützung,freut mich sehr.Bin halt noch ein blutiger Anfänger.


    LG bhu9000

    Hallo Chris,

    ich habe meinen Bootstick neu aufgesetzt und die beiden Dateien Bootx64 und Cloverx64 auf den Stick gegen die im diesem Threat angehängten ausgetauscht.

    leider mit dem gleichen Ergebnis,keine Verbindung mit dem Wiederherstellungsserver.Kann man evtl. noch etwas im Bios einstellen,ich habe ja die entsperrte Version.

    Ich verzweifle langsam,schon x-mal den Stick neu aufgesetzt und einfach kein Erfolg.;(


    LG bhu9000

    hallo Chris,

    meinst Du nur den Inhalt der angehängten clover.zip im Stick austauschen,oder gibt es eine komplette EFI.zip? Den Inhalt der angehängten Clover.zip (außer Cloverx64)

    habe ich schon versucht.Nach dem Booten erhalte ich bei Erscheinen des Apfel Logos nur 2 Bilder,eines mit einer Maus und eines mit einem Notebook.Danach passiert aber nichts mehr und auch die angeschlossene Maus oder Tastatur reagieren nicht mehr.What the F... bedeutet das?????:(


    LG bhu9000

    Hallo cmmchris,

    ich habe dein Youtube Video über den Beelink l55 Hackintosh gesehen und war nach etlichen Jahren sofort angefixt von dem Projekt.Jetzt steht der Kleine vor mir und ich habe auch den Bootstick lt. Deiner Anleitung erstellt.Leider habe auch ich das Problem mit dem Ethernet (Wiederherstellungsserver konnte nicht erreicht werden).Ich habe auch schon deine alten angehangenen Dateien versucht,leider auch ohne Erfolg!Gibt es mittlerweile schon einen Patch dafür?Wenn ja,wie fügt man ihn ein?Vielleicht ja auch nur einen anderen Kext dafür?Ok,über eine Antwort deinerseits würde ich mich sehr freuen!!


    bhu9000