Ist es möglich wenn das ganze verfeinert ist an die Efi zu kommen? Gerne für einen Obolus. Habe eigentlich vor die Komponenten von Simsalabim (z390/i9 9900k) zu nutzen aber hier wäre der Aufpreis nur sehr minimal für mehr Leistung. Danke vorab und Hut ab
Beiträge von jeve stobs
-
-
nabend,
sehr gute wahl zwecks studiokopfhörer. kannst du nichts mit falsch machen. ich nutze die dt 990 pro 250ohm und bin seit jahren damit sehr zufrieden. die dt 770 waren mir, da es geschlossene kopfhörer sind, zu unangenehm (badewanne). die dt990 haben mir mehr zu gesagt wegen der (breiten bühne) da es offene kopfhörer sind. habe alle varianten probiert dt 770/880/990.
-
super interessant und glückwunsch!
-
der offene kopfhörer ist defintiv auch nicht zum bahnfahren/fliegen geeignet da jeder sehr gut mithören kann
-
evtl sollte man noch beachten bzw sich fragen was für eine "bühne" man haben möchte? ich mag zb keine geschlossene kopfhörer weil mir das zu sehr nach badewanne klingt. deswegen habe ich mir einen offenen studiokopfhörer gekauft (siehe oben)
-
Ich nutze den Beyerdynamic 990dt pro 250ohm (offene Variante) und kann den ohne weiteres weiter empfehlen.
-
EnerGiehl danke für die info das wusste ich nicht. habe mal bei den spezifikationen von dem designare geschaut, in meinem fall. heisst das man kann bis zu 4 x32gb (128gb) ddr 4266mhz reinhauen ? mal abgesehen das es total banane ist aber ist es tatsächlich möglich das der hack das supportet?
-
respekt ja zum spielen auch etwas zu teuer hehe
hab mir schon gedacht das es ein teures vergnügen ist.
stelle mir aktuell auch einen hack zusammen aber eine
zeitmaschine soll es nicht direkt werden! lg
-
rein aus interesse: was kostet den ungefähr so ein projekt?
und was kostet dein hack kavenzmann ? falls man fragen darf
-
vielen dank vorab
-
Sorry und danke sehr, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
@Edenwind Inc.
Kurze Frage: Wo bzw wie kann ich das Bios für die Z390 Designare updaten? Plane in Zukunft auch einen ähnlichen Musik Hackintosh mit ein paar Freunden zu schustern. Danke vorab
-
Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen evtl kann mir jemand
sagen ob meine alte Bluetooth Mouse und Apple Keyboard
vom Imac 2013 funktionieren?
Werde folgende EFI nutzen:
Z390-Designare-Radeon-GPU-iMacPro1,1(29-12-2019).zip
Oder brauche ich noch was
an Hardware zwecks Bluetooth? Danke
-
Nabend zusammen,
bei mir passt es leider dieses mal nicht würde aber sehr
gern beim nächsten Treffen vorbeischauen ? Darf man
als neuer User auch vorbeikommen oder ist das eher ein
Insider-Treff mit den altbekannten?
Danke vorab und Grüße
-
-
Hab mir das Dune Case auch unabhängig bestellt warte ebenfalls auf die Auslieferung
-
Laut diesem Video sollte man die Mac Platte immer rausnehmen oder im Bios austellen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bnUua6hfmjs] -
Hallo WIllkommen
Ich bin auch bis vor ein paar Tagen auf der Suche nach dem richtigen Board gewesen. Habe mich letztendlich für das "Gigybyte Designare Z390" entschieden da es wohl sehr verbreitet ist und es viele ans laufen bekommen haben. Siehe den Thread von Jimsalabim
-> klick
War für mich Grund genug dieses Board zu kaufen.
Hoffe es hilft dir weiter?
Schönen Sonntag und liebe Grüße
-
Habe auch noch eine Frage zwecks Dual Boot deswegen nutze ich mal diesen Thread hier.
Wenn ich das richtig verstanden habe empfiehlt diese Dame hier jedes mal die Festplatte wo MacOs installiert ist abzuziehen oder im Bios auszustellen damit es nicht zu Problemen kommt?
Link:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bnUua6hfmjs](Dual Boot)Kann mir da wer was zu sagen? Sind User hier die Probleme hatten das Windows die MacOs Platte chrashed?
-
Danke dir, habe mich auch bei JimSalabim erkundigt. Werde den Hackintosh mit der Designare machen in Kombination mit der Sapphire Rx580. Denke das sollte irgendwie hinhauen