kommt drauf an was du machen möchtest wenn du musik machen möchtest würde ich zum intel raten.
Beiträge von jeve stobs
-
-
vllt ein displayport kabel vor ort bzw probiert?
-
Leggalucci habe ich in 15 jahren nicht einmal gehabt das was nicht geöffnet werden konnte!
woher sind bzw kommen deine mp3's ? wenn die aus einem store kommen dann sollte alles ganz normal funktionieren.
zwecks support mal hier reinschauen: https://support.native-instruments.com/hc/de/articles/210273125-Welche-Audio-Formate-unterstützt-TRAKTOR-
-
Bin seit mehr als 15 Jahren mit'n "Traktor" unterwegs uns kann es definitiv weiter empfehlen. Würde vorschlagen einfach mal die Demo ausprobieren ob es dir gefällt.
-
nutzt du ein displayport kabel ?
-
LL0rd welchen ram benutzt du genau ?
und wie ? 4x8gb oder 2x16gb ?
-
fand folgendes zitat zutreffend von einem backer auf der indiegogo seite:
Just received in mail…
CHINESE NEW YEAR SALE
Happy Chinese New Year! To celebrate, we are offering $30 dollars off of the Dune Pro starting February 10th to the 12th. Limited to 100 units.
So now you prefer with discounts who buys the case now? I find this a great offense and disrespect towards those who have been waiting for almost two years.
-
-
schaue auch super bowl
-
kann ich irgendwie nachvollziehen...
finde es gehört sich dankbar dafür zu sein bzw zu zeigen wenn man es nicht selbst hinbekommt. in meinem fall (ich warte noch auf mein case) um von JimSalabim die efi zu nutzen. dafür werde ich ihm einen obolus geben. einfach aus respekt weil ich weiß das er sich damit stundenlang beschäftigt hat und fehler ausgemerzt hat um ein stabiles system auf die beine zu stellen...
-
käsereiben update nr. 58: wurde eben veröffentlicht
-
falls interesse besteht ich habe noch einen neuen kühler und 2 neue lüfter über. einfach kurz eine pm schreiben
-
hallo qwerter18
liegt ja im auge des betrachters und es ist jedem selbst überlassen...
soweit ich hier gesehen/gelesen habe wird ein hackintosh "wenn
möglich" so nah wie möglich original nachgebaut (komponenten)
gigabyte board + intel cpu
zu 2. es ist dir überlassen aber die meisten musiker hier haben
einen intel verbaut wenn es ums musik machen geht
sollte ich falsch liegen gerne korrigieren " ich lerne noch;)"
-
du hast doch schon einen aktiven thread...
vllt kann die jemand zusammenführen ?
-
wie groß ist denn dein buget und was hast du mit dem rechner vor bzw wofür möchtest du ihn benutzen?
-
pebbly ich an deiner stelle würde ja jetzt das alte mac case nehmen
falls du wirklich das dune case möchtest würde ich dir empfehlen solange zu warten bis es 100% fertig und als verkauf online angeboten wird.
-
na klar geht da was selbst wenn man gezwungen ist wegen der latenz runter zugehen kann man die spuren immer noch freezen. so mache ich das mit meinem momentan alten rechner mit cubase noch. bei 1024 samples notgedrungen alles freezen und sauber mit 64 samples raus ohne zicken beim mixdown. alles machbar totzdem ist es ja schön sich zukünftig über solche keine gedanken mehr machen zu müssen wenn man das non plus ultra hat.
(wollte jetzt nicht thematisieren ob und wie es besser ist beim mixdown meine erfahrung ist je niedriger raus desto weniger auffälligkeiten. manche sagen ja auch andersrum ist besser...
ist ein anderes thema
-
ich verfolge das auch mit: in produktion sind die schon seit okt.20 es wurde nun gestern offiziel umgestellt auf der indiegogo seite. hier und da immer wieder zwischendurch teile die abgeändert werden. alu wird durch plastik ersetzt (frontclipper) etc. pp in 14 tagen ist dort 2 wochen lang chinesischen neujahr. zudem hat man nichts von der käsereibefront gesehen weil (patent und geheim blabla. kann es langsam nicht mehr hören und sehen das ganze muss noch verpackt werden und verschickt werden (alles zusammen bzw auf einmal wurde bestätigt) würde mich nicht wundern wenn das april/mai wird. frühstens...
-
-
...mir kommt das irgendwie spanisch und doch so bekannt vor. würde sagen mit nem neuen usb stick (korrekt formatiert;) nochmal bei "post 103" glaube ich war es, alles von grt nochmal wiederholen bzw dort ansetzen.