Nadann Werde ich mir die 570 am Dienstag holen.
Beiträge von Funkel
-
-
Das stimmt er hat oben irgendwie gemeint das es wohl mit meinem Mainboard wohl nichts wird deswegen.
-
-
ralf. Das ist gut nur würde ich gerne Big Sur benutzen wollen. Deswegen war auch der gedanke da eine neue Grafikkarte zu holen.
-
Aber ich will momentan auch nicht von AMD weg.
-
So müsste ich aber erst alles verkauft bekommen und dann alles neukaufen.
-
Weil ich mit den alten teilen noch auf Windows sachen erledige und meine Games spiele.
-
er geht grade von deinem im profil zu ersehenden mainboard aus
Das ist mir bewusst Deswegen könnte ich zur neune Graka dann ja auch noch ein neues Mainboard holen.
-
Eine Zusätzliche GPU wird bei dem MB aber nichts, bleib am besten bei High Sierra und nutze nur die GTX.
Welches Motherboard würdest du denn empfehlen?
-
GPU - GTX 1080 - Würde hier auch noch zusätzlich eine AMD Grafikkarte kaufen: Jedoch weis ich nicht welche. Preislich bis 200Euro
CPU - AMD Ryzen 5 1600 Prozessor
Motherboard - MSI B350 Gaming Pro Carbon Mainboard
RAM - 2x Gskill F4-3000C15D-8GTZB Memory D4 3000 8GB
Festplatte - M2 von Plextor 1TB
-
Müsste ich später mal schauen. #Edit hab jetzt nichts gesehen im Bios g-force
-
Die NVME ist im M.2-Slot auf dem Board eingebaut?
So siehts aus
-
Hey ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit hat Final Cut auf der High Sierra 10.13.6 zu installieren da es ja leider nur die Aktuelle version aus dem Apple Store gibt.
-
Gib auch Rückmeldung bitte ob es damit funktioniert.
Ledier hat es nicht Funktioniert es zeigt nur meine HDD und meinen USB Stick an
-
Das wäre es doch mal Wert diesen neuen Kext zu testen ob der hilft.
Das werde ich gleich nach dem Essen testen Danke dir für deine Schnelle Antwort.
-
Ich habe jetzt das folgende Problem Ich habe eine M.2 SSD von Plextor leider ist dies nicht angezeigt Ich habe irgendwo gelesen, dass der Plextor einige Patch braucht, aber ich habe keine Ahnung, welche? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
CPU: AMD Ryzen 5 1600 Prozessor
Verpflegung: MSI B350 Gaming Pro Carbon Hauptplatine
GPU: MSI NVIDIA GTX 1080 Aero 8G OC Grafikkarte
Speicher: GSkill F4-3000C15D-8GTZB Speicher D4 3000 8GB C15 TridZ K2 2X 4GB, 1,35V, TridentZ
Lagerung: Plextor M.2 SSD 1TB
Lagerung: HDD 500GB
MfG Tob3y alias Funkel
-
-
Wäre mein System Kompatibel?
AMD Ryzen 1600
16GB DDR4