Okay. Der EFI Ordner befindet sich im Anhang...
Beiträge von gaston32
-
-
So, wie im Anhang zu sehen werden jetzt keine Fehler mehr angezeigt. Jetzt bleibt der Bootvorgang bei den ++++++++++++++++++++ stehen (s. Anhang).
Woran liegt das? Was muss ich noch ändern?
MfG
-
Welchen Mac soll ich denn im SMBIOS auswählen?
-
Danke erstmal für den Tipp mit dem SMBIOS, werde ich sofort ändern. Mein System befindet sich jetzt in der Signatur.
-
Guten Abend,
jetzt habe ich es endlich geschafft, dass der PC jetzt in Clover Bootet. Allerdings nachdem ich "macOS Base System install" ausgewählt habe, erscheint die Angehängte Fehlermeldung.
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter, und bin auf euer Wissen angewiesen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
-
Hallo,
ich habe es jetzt endlich geschafft den macOS Bootstick zu erstellen. Allerdings wird mir im Clover Boot Menü nur Windows zum Starten angezeigt, und nicht das mac os. Wie kann das sein?
Ich hoffe mir kann da einer helfen....
Schonmal danke für eure Antworten.
Meine Konfig:
-Ryzen 5 3600x
-Vega 56 ASUS
-x570 E-Gaming ASUS
-64GB DDR4-3200 von Corsair -
Guten Abend,
ich würde gerne auf meinem Notebook macOS installieren. Mein Notebook ist das Lenovo Ideapad S340, mit dem i5 1035G1. Ist das überhaupt kompatibel? Wenn ja, gibts dafür irgendwo eine Anleitung?
Schonmal vielen dank im Vorraus.
-
Also immer wenn ich etwas auf die EFI Partition schreiben möchte, geht das nicht. Das Laufwerk kann man nur lesen und nicht beschreiben. Woran liegt das?
-
Guten Tag,
momentan besitze ich zwei Rechner. Rechner 1: Ryzen 5 3600X und RX Vega 56 sowie MSI B450 gaming pro carbon ac. Rechner 2: Intel i3 4130, Grafikeinheit, Gigabyte GA-H87-D3H.
So, nun würde ich gerne auf einem der beiden PCs MacOS installieren. Ich habe bisher wirklich viel versucht, aber irgendwie funktioniert es nie. Jetzt stellt sich die frage, ob die Komponenten überhaupt kompatibel zu einander sind. Ich hoffe ihr könnt mir mal etwas auf die Sprünge helfen.