Lade mal deinen aktuellen Stand der Efi hoch. Sollte diese zur Groß sein, kannst du zb den Ressourcen Ordner für hochladen rausnehmen
Anbei die EFI.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLade mal deinen aktuellen Stand der Efi hoch. Sollte diese zur Groß sein, kannst du zb den Ressourcen Ordner für hochladen rausnehmen
Anbei die EFI.
Keine Ahnung, ich kann leider nur WLAN anbieten 😐
Die Datei endet mit plist, ist nur wegen dem hochladen.
Ich habe es deaktiviert aber immer noch geht es nicht. Rauch ich evtl. noch andere Kette wie zb den FakePCID oder so? Ich dachte eigentlich die Karte wäre kompatible
edit;// villeicht könnt ihr mal schauen ob I h bei -DeviceProperties alles richtig habe.
Den ich weiß nicht ob ich da was eintragen muss für das wlan. Bzw an einer anderen stelle.
Moin,
ich habe ein Acer E1 571G.
Ich folge der dortonia Guide und bin nun im recovery Modus wo man mit dem wlan verbinden muss um das OS runterzuladen. In meinem Fall catalina.
Aber ich kann mich nicht mit dem wlan verbinden also er zeigt es nicht an.
Wlan Symbol ist da und wenn ich drauf klicke kommen für 2-3 Deckungen diese wlan schwingen aber danach wieder normal. Wlan wird nicht aktiviert oder angezeigt.
wlan Karte ist folgende;
Dell DW1550 (BCM94352HMB)
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
- AirportBrcmFixup
- BrcmPatchRam
den Inhalt der beiden benutze ich als kext.
Anbei meine Plist danke
Moin
Ich habe den Haar gleichen Laptop. Bis ins kleinste detail.
Ich möchte gerne auch high sierra installieren aber es klappt nicht bekomme immer eine Fehlermeldung
Kann mir jemand helfen? Bzw Die in dem Thema angesprochene config senden?