o2 Mobilfunk: Zufrieden (vielleicht nicht so gutes Netz wie die anderen für mich ausreichend, da bleib ich)
o2 DSL: Unzufrieden!
Ich kürze das ein bisschen ab und erzähle nichts über das Chaos bei der Schaltung und die Verweigerungshaltung jemals einen 2. Techniker nach der Schaltung rauszuschicken.
Aktuelle Probleme:
- Der DSL Sync wird 1x am mitten am Tag getrennt. Also ist man ca. 4 Minuten offline während man z.B. Streamt. Es wird nicht die PPPoE Verbindung getrennt, so das ein reconnect innerhalb von 2 Sek. möglich wäre. Sie trennen wirklich den kompletten DSL Sync.
- Die Hotline ist unerreichbar. Ich habe eine Stoppuhr mitlaufen lassen 45 min. Warteschleife waren schon das schnellste. Die anderen 10 Anrufe waren immer ca. 60-80 min. Warteschleife.
o2 DSL? Ohne mich! 
Ich wohne im gut Ausgebauten Vodafone Kabelnetz und zahle jetzt 12 Monate lang gar nichts. 