hallo, bitte verlinke auf die patch seite für die big sur installation auf dem amd fx prozessor ?? Die opencore-experimentellen Patches für die amd fx CPU funktionieren mit big sur ??
Beiträge von marcinkk
-
-
Hallo, ich habe eine WiFi-Karte dw1707 / AR9565, ich möchte wissen, wie man Bluetooth auf dieser Karte laufen lässt? Die Karte wird in den Laptop Acer v3-371 i5 5257u, Intel Iris6100 eingesetzt. Das installierte System ist Catalina, WiFi funktioniert auf dieser Karte.
-
Du brauchst doch nur die Datei NativeDisplayBrightness in den Programme-Ordner zu ziehen und sie anschließend auszuführen. Danach startet sie immer automatisch mit und du solltest die Helligkeit dann mit F1 und F2 einstellen können. Wenn das bei dir nicht funktioniert, dann wirst du um das Patchen der DSDT nicht herumkommen.
Sie können schreiben, ob es in diesem Programm möglich ist, die Verknüpfung fn + Pfeil rechts / links zuzuweisen?
-
Ich möchte es verwenden, aber es funktioniert nicht für mich. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. https://github.com/jsassu20/Op…htness%20Shortcut%20Patch
-
Hey, wie stellen Sie die Tasten ein, um die Bildschirmhelligkeit auf einer Laptoptastatur anzupassen? Im Moment ist es fn + f12 und fn + Tastenpause. Mein Bootloader ist Opencore. In meinem Laptop acer v3-371 ist die Verknüpfung zum Anpassen der Bildschirmhelligkeit auf der Tastatur die Verknüpfung fn + linke Pfeiltaste und fn + Pfeil rechte Taste.
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
check this link. there is supposedly config and kext to dw1820. https://github.com/jloisel/t440p/blob/master/README.md
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
Vielen Dank für die Antwort, aber die Vendor ID ist die gleiche wie bei Dw1820. Ich dachte, es könnte gestartet werden.
-
Wenn ich das richtig sehe sollte das WLAN-Gerät 168c:003e = Qualcomm Atheros QCA6174 = DW1820 sein.
Versuche es mal mit dieser Kext:AirportBrcmFixup Patch Sammlung für Broadcom Airport Wi-Fi Karten
Wird bei dir der Akku-Ladestand richtig angezeigt? Ruhezustand ect. funktioniert möglicherweise mit einer gepatchten DSDT - vielleicht kann @al6042 weiter an seinem Heldenstatus schrauben
hallo, hast du es geschafft die qca6174 wifi karte in hackintosh laufen zu lassen?