Beiträge von King Ringeling

    Sorry, aber das geht meines Wissens nach nicht.
    Und der Clamshell Mode ist wenn es das ist was ich noch in Erinnerung habe, eine Steuerung für externen Monitor nur beim Macbook.
    Eine Überlegung wäre Parallels Desktop oder Vmware Fusion im Vollbild auf einen Monitor legen, da ist aber nicht wirklich das mit Spielen drin.


    PS. sorry, ich war in der Annahme das Windows und OS gleichzeitig laufen sollten, so hatte ich deine Frage verstanden.

    Hallo,
    ich hoffe ich hab deine Frage nicht falsch verstanden, wenn doch sorry...
    Aber das Bord hat doch 1mal PCIEX16, 1mal PCIEX1, 1mal PCI und zuletzt in der Reihe 1mal PCIEX16 (als x4 ).
    Normalerweise sind die Slots aufwärtskompatibel, also x1 Karte kannst du in x4 stecken, nur umgekehrt ist es natürlich nicht möglich. Deshalb wird doch keine neue x4 Karte benötigt?


    Gruß
    King Ringeling

    Mmm, Blue Ray Disc als ein Iso-File ablegen, schöne Idee...
    Nur ist das dann 1:1 Kopie, und daraus Rechtlich ?
    Aber, wenn man bedenkt, das ein Single Layer 25GB und ein Dual Layer 50GB haben, sind das bei ca. 250 Blue Ray Disc a min. 25 GB also min. Runde 6,25TB.
    Da wäre mir die Zeit und das Geld dafür zu schade...


    Außerdem würde das, den Kostenpunkt etwas überziehen, wenn man was gutes möchte mit der Kapazität +X ...


    Gruß
    King Ringeling


    PS: ist nur meine Meinung.

    TuRock
    erst mal vielen Dank für Ihre Mühe, doch leider mit beiden Versionen der Treiber keine Verbesserung.
    Der erste Treiber verhält sich gleich, wie der ich schon hatte, das heißt wenn die Verbindung unterbrochen wurde wird keine neue Verbindung aufgebaut. Mit meiner Behelfslösung dann ja.
    Der zweite Treiber hatte die Hardware nicht erkannt.


    Ich denke, ich bleib bei meiner Behelfslösung.
    Für die max. 2mal in der Woche wo sich der Hund hinter dem Rechner hinlegt und dann manchmal das Kabel sich löst...


    Also, Danke für den Support.


    Gruß
    King Ringeling

    Meine Lösung für das Problem mit dem Netzwerkanschluß am GA-H77N-Wifi.
    Ich öffne die Netzwerkumgebung ( Netzwerk ).
    Dann setze ich den Focus auf die Schnittstelle.
    Nun deaktiviere ich diese Schnittstelle, diese Funktion ist unten unter dem Zahnrad Symbol ( + / - / Zahnrad Symbol ) abgelegt.
    Und weiter mit Anwenden bestätigen, es ist dann deaktiviert unter dem Anschluß zu lesen.
    Dann aktiviere ich diese Schnittstelle wieder, gleiches Spiel wie zuvor.
    Der Netzwerkanschluß wechselt nun max. 2-3 mal im Status (Verbunden <zu> Keine IP-Adresse).
    Fertig. IP-Adresse ist wieder da...
    Hilft bei mir immer zu 100%, ist hat nur etwas nervig mit dem öffnen und durchklicken.


    Gruß
    King Ringeling

    Hallo T-Low,


    Aufgrund deiner Angaben, was du schon an Hardware hast würde ich sagen...


    Ein RAM-Update lohnt sich nicht wirklich, 8GB reichen dicke. Ps. Die CPU (i5-2500) ist für
    1333MHz RAM ausgelegt..
    .


    Ausserdem kannst du über die Aktivitätsanzeige selber einsehen wie viel RAM dein System mit denn einzelnen/gesamten Programmen so verbraucht.


    Das gleiche hallte ich von der Grafikkarte...


    Die GTX 560TI hab ich auch in meinen Gaming-PC aktiv, und es reicht mir gut für SC2. Und den Vergleich kann ich wagen denn mein Bruder hat die 660. Es ist zwar ein Sprung in der Spiele-Leistung der Grafikkarten vorhanden das möchte ich nicht bestreiten, aber ob ich mir deswegen gleich eine neu Grafikkarte kaufen würde. Wenn du noch Wertlegen möchtest auf ein etwas leiseres System, dann ok kauf dir eine 660 oder in der zweiten Wahl die TI. Wobei das immer eine persönlich Meinung ist...


    Was ich definitiv machen würde wäre die Festplatte gegen eine neuere / schnellere zu tauschen, zb. das was der Dr.Stein empfohlen hat.
    Gruß
    King Ringeling

    Hi,
    zu dem HP ProBook 4540s hab ich im Netz 2-3 Anleitungen gefunden ( alle englischsprachig ), was wohl nicht gehen soll ist W-LAN und USB-3.0.
    Zu den beiden anderen Vorschlägen von dir, da glaube ich wird die Radeon HD 7650M ein kleines Problem werden.


    Gruß

    Tante Google hat die Infos zu...


    Apple Trackpad mit Windows PC koppeln


    Das Apple Trackpad lässt sich mit einigen wenigen Schritten mit einem Windows PC verbinden. Das Trackpad kann dann über Bluetooth wie eine Maus verwendet werden. Die Apple-Gesten sind beschränkt, statt Multi-Touch und Finger-Gesten kann man hier lediglich Einfach- und Doppelklick ausführen.


    Schritt 1: Zunächst lädt man sich bei Apple einen offiziellen Windows-Treiber (EXE-Datei) in der 32 bit- oder 64 bit- Version (ohne sie zu starten).


    Schritt 2: Zusätzlich braucht man ein Zip- Programm, das auch EXE-Dateien auspacken kann, z.B. 7-Zip, und entpackt damit den Inhalt der runter geladenen exe-Treiber-Datei.


    Schritt 3: Nun sucht man den Inhalt nach der Datei “BootCampUpdate32.msp“ ab und extrahiert diese ebenfalls mit 7-Zip.


    Schritt 4: Eine Datei in den Unterordnern müsste den Namen “Binary.AppleWirelessTrackpad_Bin“ haben. Hier fügt man die Dateiendung .exe an und startet per Doppelklick.


    Vorherige Warnhinweise über die notwendige Installation von Bootcamp kann man getrost ignorieren. Hat man alle Schritte durchgeführt, lässt sich das Magic Trackpad mit dem Windows Rechner über Bluetooth koppeln.


    Quelle: giga.de



    Gruß
    King Ringeling

    Hallo,
    der Fehler ist leicht zu beheben...
    kleine Kurzanleitung
    1. wir starten das System über den USB-Installer-Stick.
    2. die Sprache wie gewünscht einstellen.
    3. in der Menü-Leiste auf Dienstprogramm klicken und das Festplatten-Dienstprogramm auswählen.
    4. Bitte, ermittele die logische Laufwerksbezeichnung mit dem Festplatten-Dienstprogramm.
    5. Dazu klickst du auf die Partition, auf welcher dein OSX installiert ist und drückst auf den blauen "Info" Knopf.
    Die Partition heißt vermutlich disk0s2 oder disk1s2, merken oder aufschreiben wichtig!
    6. Deaktiviere das Laufwerk im Festplatten-Dienstprogramm. (wichtig!)
    7. wir schließen das Festplatten-Dienstprogramm
    8. wir Öffnen den Terminal, auch in der oberen Menü-leiste, und geben folgendes ein:


    dd if=/usr/standalone/i386/boot1h of=/dev/disk1s2


    mit Enter die Eingabe bestätigen, fertig.


    Gruß

    Hallo,


    das Mainbord, die CPU, sowie die Garfikkarte funktionieren unter 10.8.
    Bei der Festplatte wirst du die Fehlermeldung "boot0 error" nach der Installation erhalten, da es sich um eine 4K Platte handelt.
    Die Lösung vorwegnehmen für das Problem ist der Terminal-Eintrag "dd if=/usr/standalone/i386/boot1h of=/dev/disk1s2" wobei die Partition ( disk1s2 ) auch anders heißen könnte.
    Und da du ja das aus den Erfahrungswerten der User hier, deine Liste erstellt hast sollte der Rest auch passen...


    Viel Spaß