SetupVirtualMap zu deaktivieren hat nur gebracht, dass macOS nicht mehr im Bootscreen auswählbar ist... den Guide habe ich 1:1 schon vorher so befolgt.
Beiträge von alexs3112
-
-
Wusste das mit AMD und Clover nicht, danke. Habe aber ein neues Problem wo Open Core nur bis "End RandomSeed" lädt.. Das die 1050Ti nur bis High Sierra unterstützt wurde, war mir klar. Danke für deine Hilfe!
-
Hi, habe schon beim booten leider folgendes Problem, der Bootloader hängt jedes mal beim Punkt "End RandomSeed". Habe meinen EFI Ordner mal angehangen. Danke im Voraus!
**macOS wurde noch nicht installiert da ich nicht bis dahin komme**
-
Hi, bin noch relativ unerfahren was das Thema Hackintosh angeht. Habe Probleme mit Clover, komme immer nur bis zum oben beschriebenen Punkt. Bios ist richtig eingestellt. Bitte um Hilfe.
-
Im Prinzip ist es mir erstmal egal ob es über die HD 2500 läuft oder über meine 1050ti mit Web Treibern... Hauptsache es läuft. Bin gerade am Boot Stick erstellen, mal wieder
-
Probiere es gleich aus. Danke melde mich ob es geklappt hat.
-
„Seriennummer löschen“
Sorry aber wo finde ich diese?...
-
Hi, ich bin neu im Forum und versuche gerade mir meinen ersten Hackintosh zu basteln. Ich frage mich nun, ob meine Hardware kompatibel ist. Verbaut sind: ein i5 3330, 8 GB DDR3 RAM, das Mainboard ist ein Fujitsu D3162-B. Die Bios Einstellungen sind alle richtig. Ich habe mir per einer VM einen Clover High Sierra Stick erstellt. Ich habe schon im verbose mode gebootet und auch im Safe Mode. Immer kommt der selbe fehler: EndRandomSeed+++++++++++++ usw. es friert alles ein. Habe schon alle USB Ports 2.0 und 3.0 ausprobiert, immer dasselbe. Ich bin wie gesagt Neuling hier und bitte um Hilfe. Danke schonmal