Beiträge von Nobody_iOS
-
-
-
-
Eben ich habe zuerst wie beschrieben OC versucht und dann es eben mit Clover versucht
OC ist ein 25% denke es ist ein Hardware Problem bei mir weil ich nicht das selbe habe
Clover 50% ist mehr ein Software Problem weil ich habe gesehen es ist eigentlich für M-Lion
habe keine Möglichkeit gefunden für Big Sur was runterladen zu können was mit Clover passen würde
-
-
Warum testest du nicht mal diese efi? Asus Prime Z390-A Die habe ich schon getestet
Selbst erstellen kommt wohl nicht in Frage für dich?! Wenn ich eine Ahnung davon hätte wäre es vielleicht möglich.. doch ich sehe mich da hinten und vorne nicht aus mit dem.
Es ist mehr ein stochern im Heuhaufen nach der Nadel....
-
Bei Opene Core komme ich nur 1/4 dann ist Schluß ohne einer Meldung
Von diesem Link Asus Prime Z390-A
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe mit der ModCD Snow Leopard von der CD 10.6.3 installiert dann mir Update auf 10.6.8 gebracht
Lion von Apple runtergeladen und Software installiert das es in den Programmen ist, von dort wollte ich das Setup machen und da ist dann Schluss
Ich habe es 1x auf DE versucht und 1x auf EN immer das selbe....
Bin aber nur auf 32 Bit nicht 64 weiß nicht wie das geht...
Auch macht Safari nicht möglich etwas runterzuladen stürz immer ab...
-
-
-
Für die virtuelle Maschine Snow Leopard konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.
VMMR0_DO_NEM_INIT_VM failed: VERR_NEM_MISSING_KERNEL_API (VERR_NEM_MISSING_KERNEL_API).
AMD-V is not available (VERR_SVM_NO_SVM).
E_FAIL (0x80004005) ConsoleWrap IConsole {872da645-4a9b-1727-bee2-5585105b9eed} Bekomme immer diese Fehlermeldung
-
-
beides mache ich gerade Datum und Lan... heute noch einen Versuch... Danke fürs erste...
Kannst Du dir das genauer ansehen?
Der Bootstick ist eine Sackgasse, er hängt sich auf...
Datum geändert Lan abgesteckt...
Hier noch die Datei zum nachlesen...
Vielleicht kann wer was herauslesen...
Plan B ist auch ein Problem... habe El capitan auf eine externe SSD installiert und beim booten bleibt es hängen siehe Foto
-