Beiträge von DaniK0409

    Hallo liebe Hackintosh Freunde,

    Ich habe nach langem mal wieder versucht Hackintosh auf meinem PC zu installieren.

    Jedoch habe ich folgendes Problem.

    Bei mir wird die Grafikkarte nicht richtig erkannt bzw die vRam. Des Weiteren geht mein WLAN nicht trotz itlwm.kext

    Auch wenn ich versuche den EFI Ordner vom USB-Stick auf die Festplatte zu ziehen und die Bootreihenfolge auf die MacOS Festplatte änder. Kann ich nicht booten.


    Kann mir vielleicht jemand helfen beim Zusammenstellen eines EFI Ordners passend zu meiner Hardware?

    Mainboard: MSI Z390 Gaming Plus

    Prozessor: Intel Core i7 9700K

    Grafikkarte: AMD R9 290x

    WLAN Modul: Intel AX210


    Ich habe bereits bei der Installation iMac19,1 ausgewählt.


    des Weiteren bräuchte ich Hilfe. Zwecks Booten ohne USB-Stick.

    Ich muss ja eigentlich nur den EFI Ordner vom Stick auf die installierte MacOS Platte schieben, oder?

    Liebe Toshis :D

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Mainboard von MSI und zwar das Modell MPG-Z390-GAMING PLUS. Ich habe schon sämtliche Videos und Themen in Foren angeschaut. Jedoch komme ich einfach nicht weiter.

    Erst einmal habe ich das Bios auf die älteste Version (von 2018) downgraded. Desweiteren habe ich in den Bios-Einstellungen alle Einstellungen gemacht wie vorgeschrieben. Jedoch geht es nun ab dem Punkt "XCPM registered" nicht mehr weiter. Ich bin komplett am verzweifeln :D Ach ja ich möchte eigentlich macOS Mojave installieren. Sorry für den ersten komischen Thread