Habe high Sierra nochmal neu auf installiert komme auch bis zum 2. schritt jedoch bekomme ich den Fehler: Das überprüfen oder reparieren des Dateisystems ist Fehlgeschlagen
Beiträge von Boostbox
-
-
Habe die selbe genommen wie für mojave
-
Es hat sehr lange gedauert dich ich habe es bis zur Installation geschafft kriege jedoch aufeinmal diesen error
-
Dann werde ich es mal versuchen.
-
Wenn ich meine hdd abziehe kann ich nur in die Installation booten welche auch funktioniert.Sehe allerdings nicht die Option in macOS zu Booten.
-
Habe mein USB Stick neu aufgesetzt und der Fehler tritt trotzdem noch auf
-
Der usb Stick wird als zwei Geräte angezeigt weil eine davon die Efi Partei ist und die Festplatte ist vorauf ich Mojave installiert habe
-
ralf. Meine BIOS settings sind wie angegeben.Konnte die Zip datei leider nicht holchgeladen da sie zu groß ist füge hier ein Mega Link ein mit dem Video.
-
Ich komme dies mal etwas weiter als vorhin doch mein pc fährt immer noch automatisch herunter
-
Habe mir mit hilfe von Virtualbox eine erstellt.
-
Habe mir ein Installations Medium erstellt und installiert.Doch nur das booten geht nicht.
-
Habe macOS Mojave installiert doch kann dieses jedoch nicht booten da sich das System herunter fährt