Diese Grafik-Konfiguration unterstützt keine Hardwarebeschleunigung, die aber für die Verwendung von Final Cut Pro X benötigt wird.
wieso ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Grafik-Konfiguration unterstützt keine Hardwarebeschleunigung, die aber für die Verwendung von Final Cut Pro X benötigt wird.
wieso ?
ja aber kannst du auch dein bildschirm aufnehmen und youtube videos flüssig gucken ich leider nicht
Hey ich habe heute vor mir auch noch windows 8 auf meine hauptplatte zu installieren und wollte fragen wie ich das machen kann denn ich möchte dann auch das ich im iboot usb bootloader aussuchen kann ob ich windows 8 oder Mountain Lion booten möchte wer nett wenn ihr mir helfen könntet
geht immer noch nicht
warscheinlich muss ich mir ne grafikkarte zu legen
kann ich da ein hdmi adapter nehmen also dvi to hdmi adapter
habe ich doch schon gesagt hdmi
ja da steht auch macmini 5,1 aber wenn ich den bildschirm aufnehmen will sagt er immer irgendwass mit deine grafikkarte ist nicht quartz extreme fähig
wie meinst du grafikbeschleunigung
nein sie ist nicht durchsichtig
was ist sm bios
hdmi nutze ich
hey leute ich habe mir ja ein hackintosh zugelegt und habe die intel hd grafik 3000 und wenn ich mit einem bildaufnahme programm die aufnahme beende dann steht da folgendes:
Die Grafikressourcen konnten nicht zugeordnet werden.
ScreenFlow konnte auf der Grafikkarte keine Session öffnen. Falls kein Monitor an den Computer angeschlossen ist, schließen Sie einen an, um die Grafikkarte zu reaktivieren.
Das bedeutet doch das der grafikhip nicht 100% erkannt wird oder ?
ja aber ich weis nicht ob die 56o ti de gleiche wie die zotac ist
Hey leute ich habe vor mir die Zotac GTX 560 mit 2gb zu kaufen nur wollte ich fragen ob die Kompatibel ist und wenn ja wie ich sie installiere das sie Funktoniert
Danke im vorraus
kannst du mir sagen was ich falsch gemachte habe wieso ich kein festen bootloader installiert habe ich habe in multibeats eigendlich den bootloader ausgewählt aber der ist irwie nicht dinne
ton geht jetzt habe without ausgewält aber es geht nur über kopfhörer muss ich dass im betriebsystem irgendwo einstellen habe den rechner mit hdmi zum fernseher
danke es hat geklappt danke vielmals eine frage habe ich aber noch warum habe ich kein ton ich habe den richtigen treiber schon installiert und ich wollte noch fragen wie ich das mache das ich einen festen bootloader habe denn ich habe den chimera in multibeast ausgewählt und habe die bios first boot option auf festplatte geändert aber er zeigt mir da test und error an was habe ich da falsch gemacht ?
Ich meine das mein betriebsystem in hd ist ob der bootloader in hd ist ist mir egal
Wenn ich GraphicsEnabler=Yes oder No eingebe macht er beides nicht in hd
Also wenn ich im verbos mode boote dann stratet er ganz normal nur halt nicht in hd
Hey danke erstmal für deine schnelle antwort
Ja ich habe schon sehr viel ausprobiert aber wenn ich die richtigen treiber installiere dann ein neustart mache startet er wendern nicht oder er stratet dann aber nicht in hd und es kommt so ein grauer balken von apple und da steht drauf das ich neustarten soll und wenn ich GraphicsEnabler=Yes mache dann hängt er beim Kreis und mit GraphicsEnabler=No klappt es
Hey leute,
Ich habe Mountain Lion Vollständig auf meinen Hackintosh Pc installiert nur mir fehlen noch die passenden treiber einstellung und ein bisschen hilfe. Unzwar wollte ich fragen ob mit jemand für meine hardware die passenden treiber einstellungen posten kann und wie das mit dieser dsdt datei machen muss damit das alles auf meinem hackintosh geht
-sound
-internet
-Hd bild
-bootloader
-usb3.0
-und mehr...
Wer nett wenn ihr mir helfen könntet danke im vorraus
Ich habs geschafft ich musste einfach PCIRootUID=0 Eingeben
Danke trotzdem für die hilfe