So fertig... 10.15.5 ist drauf. Danke al6042
Beiträge von MagUltimate
-
-
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Update von 10.15.4 auf 10.15.5
Sobald ich aufgefordert werde den Hackintosh neuzustarten und dieses auch tue bleibt
macOS bei der Stelle im Bild stehen.
Edit: Verbose ist in der config.plist eingeschaltet
-
hegmeg danke für deine schnelle Antwort
-
Hallo zusammen,
ich hätte mal ne Bitte an euch, da ich bei 15 Seiten den Überblick verloren habe: könnte mir einer kurz zusammenfassen welcher Kext aktuell "besser" ist wenn man sich mit mehreren Plan Netzwerken verbinden möchte und wo dieser gespeichert werden muss.
Danke im Voraus -
Jonas_ ist ein Grafikkartenproblem hast du den einen mac/vm zur verfügung? und probier es mal mit dem Tutorial in meiner Signatur
-
Hallo und willkommen im Forum.
Die Netzwerkarte brauchst du eigentlich nicht su wechslen. der Speicher ist aber durchaus sinfoll. ich würde dir den Clover bootloader empfehlen da es für Clover mehr Tutorials gibt. Hast du denn einen mac, Hackintosh oder eine VM mit MacOS zur verfügung?
Gruß MagUltimate
-
g-force Ich hab deinen Rat aus #42 befolg und jetzt kann ich von dem Eintrag booten.
Vielen dank und beste Grüße
MagUltimate
-
Zwei Clover Einträge haben den Status hidden. wie kann ich die sichbar machen?
-
Jono Gibt keins
-
Hier ist das BIOS
-
Das war nur ein Fehler in der Darstellung
-
was ist die config_OK.plist ?
-
Cloverx64.efi und config.plist sind nicht im richtigen Verzeichnis !
In welches Verzeichnis müssen die denn?
tut mir leid dass ich euch zo viel Mühe mache
-
Ja hab gerade noch mal nachgekugt
-
Links Hdd
Rechts Stick
-
Wenn ich von der Platte boo0te kommt ein schwarzer Bildschirm und bleibt für stunden.
Mein Bios: American Megatrends von 2012
-
Ne es funktioniert immer noch nicht. Ich hab die Efis gemounted und den Ordner kopiert .
-
Es kommt ein schwarzer Bildschirm der für Stunden hält.
-
Ich hab deine Anleitung befolgt und wenn ich von der Platte boote tut sich garnichts.
-
Was genau kann ich den jetzt bei meinem Problem machen um es zu beheben?