Die Fehlermeldung ist die mit nicht mit macOS kompatibel. Ich hab es trotzdem installiert aber wenn er von der Platte bootet passiert gar nichts.
Ich probiere jetzt mal mit Mojave. Und wie aktiviert/deaktiviert man SIP ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Fehlermeldung ist die mit nicht mit macOS kompatibel. Ich hab es trotzdem installiert aber wenn er von der Platte bootet passiert gar nichts.
Ich probiere jetzt mal mit Mojave. Und wie aktiviert/deaktiviert man SIP ?
Hab ich alles gemacht funktioniert trotzdem nicht. Bei der Installation sagt er immer das diese Version nich kompatibel sei da sie auf die Systemplatte Änderungen vornehmen würde
Ja das geht
Schwarzer Bildschirm und sonst nichts.
Ich hab alles so gemacht und die Plattenled hat garnicht geleutet
Ich hab die efi mit dem Clover Configurator gemounted
Ich hab nur den Clover Ordner von der efi des Sticks in die efi der OS Platte kopiert. Und in dem Clover Installer die platte als Ort für die Installation ausgewählt
Ja auf der macOS Platte. Ich hab die Installation mit dem Clover Installer gemacht und den Clover Ordner mit dem vom Stick getauscht.
Hallo zusammen ich wollte Clover auf der MacOS Platte installieren aber er will nicht Clover von der Platte booten. was kann ich da machen ?
Gruß
MagUltimate
Ich bin jetzt auch dabei und bei mir funktioniert alles ausgezeichnet bis auf die GPU
Mac Pros sind meines Wissens nach die Leistungsstärksten Macs. Das heißt dass dein Hackintosh sehr schnell sein wird. Dein Prozessor gehört zur Ivy Generation. Das ist für das Tutorial später noch wichtig das ich dir verlinkt habe. Trag bitte mal im Menu über mich deine Hardware ein. Wenn du fertig bist könntest du vielleicht beim Projekt folding@home mitmachen. Dort kann jeder gebraucht Weden.
Besten Gruß
M. v.P.
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hab eine ähnliche Hardware ( Fujitsu Esprimo P710 E85+ ) und der läuft super mit Clover und macOS Catalina. Hardwaretechnisch könntest du sogar einen Mac Pro Hackintosh bauen.
der erklärt es sehr gut für Anfänger.
Gruß
MagUltimate
Bleibt der dann hängen oder was?
Wenn du die ganze Platte formatierst dann eigentlich ja
xerxx mit virtualSMC vielleicht. Der ist neuer als FakeSMC.
Im Anhang das Paket zurück inklusive dem Patch.
Gute Arbeit
und das Mojave image?
hast du denn das image von techswiever o.ä. verwendet?
Hast du bei virtual box auch die Befehle in die cmd eingegeben?
lg
M.U.
Der weg über ne VM ist zwar am anfand umständlich aber am Ende leichter.
Wenn man die richtige Anleitung hat geht das Innerhalb von 1-2 Tagen
Alles anzeigenDie methode Virtual Maschine
Virtual Box Downloads:https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads
1. Windows hosts
2.All support platforms
Tutorial:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=v_hENCR6nEw]Schriftliches Tutorial +Befehle:
https://www.professionaltutori…ojave-virtualbox-windows/
Gruß MagUltimate
Wie gesagt mit dieser Anleitung hab ich es in 1-2 tagen geschafft. Wenn du dann alles noch so machst wie in dem Video