Hallo Kinan9011,
schau dir das Video von TechNolli dazu an.
Da wird alles Schritt für Schritt erklärt.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=oFUcaxaWCQ8]
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Kinan9011,
schau dir das Video von TechNolli dazu an.
Da wird alles Schritt für Schritt erklärt.
Grüße
Würde dieses Mainboard zusammen mit einem Intel I5 10400 und einer ASUS Radeon RX 5500 XT DUAL EVO OC 8GB unter BIG SUR funktionieren?
Danke für eure Hilfe
Danke für eure Antworten
DSM2 was hast du für Erfahrungen mit diesem Mainboard gemacht und welche Hardware verwendest du dabei? Und kannst du vielleicht deinen EFI-Ordner hierzu hochladen?
Wäre mir eine große Hilfe.
Würde eine Asus RX 5500 XT Dual Evo mit dem oben genannten Mainboard un einem I5 10400 laufen?
Gibt es da schon die passenden Treiber
Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr zu dem demnächst erhältlichen MSI MEG Z490I UNIFY meint.
1. Macht der neue Z490-Chipsatz irgendwelche Probleme?
2. Kann man den verbauten Thunderbolt 3-Port vollständig nutzen oder funktioniert dieser nur als normaler USB-C-Port?
3. Ich weiß, dass der verbaute WIFI-Chip unter Mac OS nicht funktioniert, aber wie steht es um den 2,5 Gbit LAN-Anschluss?
Gruß und danke für eure Antworten
Hallo,
ich habe noch eine Frage bzg. des Arbeitsspeichers.
Bringt die Verwendung von zwei 16 GB DDR4 2666 hz großen ECC-Modulen einen Leistungsvorteil gegenüber normalen Arbeitsspeicher-Modulen?
Wie groß sind die Leistungsunterschiede eigentlich zwischen der RX700 und der Vega 56/64?
Bringen mir die 8GB HBM2 Vorteile ?
Hallo,
Ich habe vor mir einen "Streaming-Mac Mini" mit der 4K60 Pro als Zweit-System in meinem Phanteks Enthoo 719 zu bauen.
Hat jemand hier in der Community Erfahrung mit der Streaming-Software von Elgato?
ok danke
Hat die iGPU irgendeinen Nutzen für Adobe Premiere Pro? Habe sowas mal gelesen..
Wie wichtig ist die integrierte GPU in den Intel-Prozessoren der 9.Generation eigentlich für MACOS? Kann man auch z.B. einen I5 9600 KF nutzen, der ja keine iGPU besitzt?
Welche Unterschiede gibt es da?
Hi ich beschäftige mich zum ersten Mal mit dem Bau eines Hackintosh.
Ich möchte gerne eure Meinung zu meiner Komponentenliste lesen
Ein passendes Gehäuse und Netzteil habe ich schon.
Asrock Z390 Phantom Gaming ITX
Intel I5 9400
Corsair DIMM 16GB DDR4-3600 Kit
Alpenföhn Silvretta CPU Kühler
Corsair Force MP510 240GB M.2
AMD RX5700 als Founders Edition