ja das ist er
Beiträge von MacMet4711
-
-
Du bist ein gold Engel 😘.
Tastatur und Maus funktionieren jetzt.
Jetzt macht der Netzwerk adapter Probleme (Lan-Schnittstelle)
-
Ich habe es jetzt aktiviert aber es funktioniert immer noch nicht daher habe ich jetzt einfach die configurationsdatei im anhang drangehängt, und hoffe das ihr da etwas mehr glück habt als ich.
Falls ihr noch ein paar Infos über das System braucht einfach noch mal schreiben.
Kleiner edit:
es sind 3 Ram Slots von 4 in Verwendung. mit 4+4+2GB DDR3-1600MHz RAM Riegeln.
-
Das ist eine USB Maus/Tastatur Kombi von logitech bestehend aus M590 & K780.
Ich weiß nicht muss ich das in der web Oberfläche "Clover cloud editor" einstellen?
falls ja wo ist das denn
-
Ich bin bei der Sprachauswahl des Installation-Setups
-
Jetzt funktioniert alles
Nur irgendwie erkennt er die Tastatur sowie Maus nicht
-
Mir wird jetzt beim formatieren mit BDU angezeigt "ERROR RUN EXTRACT LATEST CLOVER DATA SET". Clover r5070 ist ausgewählt. Ich stehe schon wieder vor einer Verzweifelung
-
Ich bin es noch mal für diesen Abend,
Ich habe mir soeben Plan B überlegt und dazu mir meinen alten PC zu Neuen Diensten erweckt.
Doch das Problem bleibt bestehen das ich leider keinen mac mit Installationsdateien für macOS 10.15 zur Verfügung habe.
Nun aber einen pc mit folgenden specs:
- Mainboard: ASUS H87M-Plus
- Chipset: Intel H87
- CPU: INTEL i3-4130 @2x 3.40GHz
- GPU: INTEL HD-Graphics 4400
- RAM: 8GB 1600MHz Crucial (2x 4GB)
- HDD: Seagate Baracuda 2TB
- + mein persönliches Highlight: Eine Original Apple Mac Tastatur
Ich habe leider mich durch die wildesten tipp und Foren Ratschläge durchgelesen das ich bis jetzt noch nicht einmal herausgefunden habe wie ich an eine Installationsdatei bzw. an ein Bootmedium ran komme ohne das ich mir einen mac kaufen müsste.
Noch einmal vielen Dank für eure mühe die ihr euch macht um anderen wie mir zu helfen
-
Hallo liebes Forum,
Ich habe ein kleines Problem mit der Installation von macOS 10.15 auf meinem Toshiba Laptop.
Ich habe schon mehrere dinge ausprobiert und es hat immer wieder nicht funktioniert. Zusätzliche Schwierigkeit stellt ein nicht vorhandener mac Rechner da. Ich habe aber auch keinen im Familien oder Freundeskreis der einen mac besitzen tut.
Kurze informationen zu diesem Laptop:
- Toshiba Satelite C70D-A-11D
- CPU: AMD A6-5200 APU @2.0GHz
- GPU: AMD Radeon HD 8400 / R3 Series (512MB VRAM)
- RAM: 10GB DDR3 @800MHz (8GB Samsung + 2GB Nanya Tec.)
- MB: AMD Larne
- Chipset: AMD K16 IMC (Rev. 00)
- BIOS: Insyde Corp. UEFI-BIOS v.1.40-AMD AGESA KabiniPI
- SSD: Crucial BX500 120GB
- HDD: Toshiba ?!? 650GB
Es Währe sehr nett wenn ihr mir als Anfänger helfen könntet.
LG Jan